Ich habe die letzten Tage immer wieder hoch und runter gescrollt und überlegt, welchen Header ich denn nun auswählen soll. Es war wirklich eine schwierige Entscheidung!
Erst mal habe ich alles aussortiert, was sich farblich etwas mit dem Logo beißt, wo der Schärfeverlauf nicht ganz hinhaut usw.
Ich bin dann an 3 Bildern hängen geblieben, die mich immer wieder angesprungen haben.
Und dann habe ich mich für ein Bild von Ernst entschieden, nicht zuletzt, weil er nicht nur hier sauber abgeliefert hat, sondern der neue Header auch ein bisschen widerspiegeln soll, dass er auch einer derjenigen ist, die das Forum immer wieder mit neuen Inhalten befeuern!
Vielen Dank Ernst! Ich nehme deine #9!
Wird sofort implementiert und die Chronik auf Seite 1 des Threads vervollständigt.
Dieser erste Beitrag ist wirklich einen Blick wert! Richtig cool, was hier Monat für Monat entstanden ist!

*EDIT*: Wer noch meinen Gitarrero sieht, bitte einmal je nach Browser mit F5 bzw. Strg+F5 den neuen Header in den Cache ziehen.