Leute, so was könnt ihr nicht machen! Einen derart großen Blumenstrauß an fantastischen Vorschlägen zu präsentieren - wie soll man sich da für die richtige Blüte entscheiden?
Lumoldes Gruß in SW war schon ein toller Aufmacher,
cjipm liefert besonders mit dem Drachenschwanz in der #2 ein sehr spannendes Motiv.
Ernst´Vorschlag leuchtet einem so richtig schön entgegen, an
lapstimers Motorblock in der #7 bleibe ich beim Durchblättern immer wieder hängen.
Marccoular präsentiert die Cuba-Oldtimer so, wie ich es mir vorgestellt habe - die cruisende 6 ist so richtig nach meinem Geschmack. Ähnlich steht es mit
Gelegenheiters Schlitten, wobei mich als als Ex-Biker die Indian sehr anspricht - und die Rostlaube in der #7. Aus der gelungenen Serie von
FMbrod finde ich den Plymouth-Blick in der #2 sehr attraktiv.
m@rmor bringt mit seiner Ansammlung feiernder Skulpturen tolles Summerfeeling rüber.
Hannes´Vorschlag ist zwar sehr massiv, regt aber die Fantasie an.
Klaus´ knallige Skulptur in der #3 und #4 verstehe ich nicht als politisches Statement - dafür sind sie auch viel zu kraftvoll

. Klasse.
Theo_90 zeigt den Ricoh-Leuten mal, was marketingtechnisch so geht - obwohl ich meine Objektive nie als Blech bezeichenen würde

. Sehr edel, die ganze Serie! Der Nachschlag von
Marccoular ist eine tolle Ergänzung seiner ersten Vorschläge - vor allem die #9 hat es mir angetan. Und das Ritzelpaket von
Pixiac ist ebenfalls ein Hingucker.
So -
und nu?
Ich schwanke zwischen dem Motorblock von Lapstimer, M@rmors Summerfeeling und Marccoulars Cruiser...................
Und entscheide mich für
Marccoulars Nummer 6Nochmal Respekt an alle, die mitgemacht haben - ihr habt es mir durch die Bank verdammt schwer gemacht