Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: [Wettbewerb] Pentaxians Forenheader

Sa 4. Apr 2015, 08:15

So- leider hat mich die Grübelei und Sichtung der bisherigen Foren- Header auch nicht weiter gebracht. :no:

Vor einigen Tagen sind mir Wolkenformationen aufgefallen die nicht so alltäglich aussahen.
Hatten ein längliche und teilweise rundliche Form- wie eine Wurst :mrgreen: , sahen aber richtig schön aus :ja:
Da der April mit seinen Wetterkapriolen bestimmt etwas in dieser Richtung zu bieten hat wünsche ich mir für den Wonnemonat Mai *urige Wolkenbilder* - evtl. sogar passend zum farbigen Schriftzug :ja:
Denke, hier kann wohl jeder mitmachen. ')

LG
Ernst :wink:

Sa 4. Apr 2015, 10:37

Au ja, da wird es bestimmt einige spannende Bilder geben! :2thumbs:

Sa 4. Apr 2015, 23:12

Ich werf mal meinen Hut in den Ring. Auf die Schnelle rausgesucht, ich hoffe, die Formatierung passt:

So 5. Apr 2015, 06:10

Klasse Ju- das ist schon mal ein schöner Anfang :thumbup:

LG
Ernst

Mo 6. Apr 2015, 11:23

Juhwie hat geschrieben:Ich werf mal meinen Hut in den Ring. Auf die Schnelle rausgesucht, ich hoffe, die Formatierung passt:

Bitte noch mal den Eingangsbeitrat lesen, da steht alles zum Format. So können wir das Bild nicht verwenden.

Mo 6. Apr 2015, 21:05

Ok, das ist irgendwie anders gelaufen als geplant. Zweiter Versuch:

Und hier noch eine mit Hilfe von Ernst (Danke!) leicht angepasste, umformatierte Version:

Zuletzt geändert von Juhwie am Fr 1. Mai 2015, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

Sa 11. Apr 2015, 19:48

Was ist denn hier los? Keiner Interesse an Wolken? Oder wartet Ihr alle bis zum 29. April, bis Ihr hier loslegt...

Ich versuch's einfach mal mit dem hier...

Sa 11. Apr 2015, 21:03

Ohhh, der ist toll. Das würde klasse ausschauen. :ja:

Ich hab noch viele Wolken auf der Platte, trau mich aber nicht mehr nach dem Formatierungschaos. :oops:

So 12. Apr 2015, 05:54

Aha- auch hier geht es, wenn auch recht zögerlich, weiter- versteh' das gar nicht bei dem Aprilwetter :ka: :mrgreen:
Juhwie hat geschrieben: Ich hab noch viele Wolken auf der Platte, trau mich aber nicht mehr nach dem Formatierungschaos. :oops:
Sorry- alte *Schinken* sollen es aber auch nicht unbedingt sein :no: :motz:
(wenn du ein Problem mit der Konvertierung hast dann schickst mir ne PN und wir machen was draus :ja: )

LG
Ernst

Di 14. Apr 2015, 18:10

Guten Abend!

Ich hab da was von vor ein paar Tagen:

Gruß René
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz