Uiuiuiuiuiuiuiui -
Jetzt muss ich mich wirklich entscheiden. Bis gestern hatte ich ja schon einen Favoriten, aber nu?
Erstmal besten Dank für die vielen Vorschläge. Dann wollen wir mal ....
> m@armors Stohballen gefällt mir gut. So schöne Ordnung im Chaos
> Toronto - hat gestern nochmal nachgelegt

- #1 ist mir irgendwie zu lasch und #3 zu wuselig. #2 finde ich dagegen reduziert auf den Punkt gebracht. Ist aber noch nicht ganz erntereif.
> klabös Strohballen gefallen vor allem, weil im Hintergrund die Stadt zu erkennen ist und wegen Licht und Schatten. #2-3 sind dagegen nicht so meins. Kann daran liegen, dass ich Tomaten nicht mag
> pixiacs Mais ist nicht noch lange nicht erntereif - fällt raus.
> romerikeberges Kürbisse sind zwar lecker und auch erntereif, aber das Bild zu wuselig / unklar.
> K-Konnys Bild gibt mir Rätsel auf - was ist das? Gefällt dennoch gut.
> pixiacs zweiter Versuch gefällt mir gut. Hat im Falle eines Sieges auch gleich Platz für den Schriftzug gehalten.
> theo_90 - gut aber noch schöner wäre gewesen, den Mähdrescher weiter rechts fahren zu lassen.
Am Rande, so ein Bild mit der Staubfahne schwebte mir selbst vor. War gestern Abend nur zu faul, deswegen die Kamera zu holen. Sehen konnte ich mein Motiv sehr gut ..... > pixiacs dritter Versuch - ja, nee, ich weiß nicht ..... Ist halt nett
> FMbrod - zum Thema passt nur #3 wobei mir die #2 grundsätzlich aus Deiner Serie am besten gefällt.
> pixiacs (machst Du auch noch was anderes aus Forenheader zu foten?

) #4 ist schön sonnig und lebendig.
> CCL - dass Du Maschinen bringst, habe ich mir gedacht. Schad'nix. #2 und #5 haste hier schon gezeigt und #3 ist mir für einen Forenheader zu lasch. #4 und #1 sind gut, wobei #4 nichts mit dem Thema zu tun hat.
Sodele und nun
Es bleibt die Entscheidung zwischen m@armor, Torontos #2, klabös #1, pixiacs #2 und CCLs #1
m@armor - Du bist.
Wo der Schriftzug hin soll, überlasse ich dem Forenadmin. Mittig?
Besten Dank für die rege Teilnahme. Hat mir großen Spaß gemacht.
Markus