Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
Der September ist schon wieder vorbei und ich muß mich nun für ein Bild von euch entscheiden. War ja pilzemäßig dieses Jahr anscheinend noch nicht viel los hierzulande. Hatte zwar auf ein paar mehr Beiträge gehofft, aber weniger ist manchmal mehr. Danke an Klaus und angus.
Am besten gefällt mir von angus die #1 . Die Farben sind Klasse, für Oktober meine Wahl. Glückwunsch. In der engeren Auswahl hatte ich noch die #1 und #3 von klabö. Die roten Beeren sind immer ein Hingucker.
Dann kommen wir mal zur Aufgabe für den Monat Oktober - passend zur Jahreszeit wünsche ich mir etwas zum Thema Kastanien - egal ob Roß- oder Eßkastanie! Einsendeschluß ist wie immer der letzte Tag des Monats! Viel Spaß!