Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: [Wettbewerb] Pentaxians Forenheader

Do 12. Dez 2024, 13:22

Hannes21 hat geschrieben:
mika-p hat geschrieben:....Also du darfst gern entscheiden, Klaus. :ja: :cheers:

:ja: :ja:
Okay, dann wünsche ich mir ein "Winter Wonderland" Bild für den Januar :cap: und freue mich auf rege Beteiligung :wink:

Do 12. Dez 2024, 21:55

Und hier in meiner Region ist bestimmt wieder Grillwetter, anstelle Winter Wonderland :cry:

Do 12. Dez 2024, 23:08

blafaselblub57 hat geschrieben:Und hier in meiner Region ist bestimmt wieder Grillwetter, anstelle Winter Wonderland :cry:
Das kenne ich zur Genüge, mein Bild ist ja auch schon ein paar Jahre alt und deine erste Pentax ist doch auch nicht erst in diesem Jahr zu dir gekommen, oder? Ist ja nicht wie bei den 52'er, es darf auch etwas von "gestern" sein ...

Fr 13. Dez 2024, 22:46

Nö, das Winter Wonderland hier, alles mit Nikon von damals. Schnee bis zum abwinken. Jetzt gibt es das leider hier nicht mehr.

Fr 13. Dez 2024, 23:20

SteffenD hat geschrieben:Ein toller Header :2thumbs:
Endlich :d&w:

Ja, wirklich sehr schön! :2thumbs:

Sa 14. Dez 2024, 19:02

blafaselblub57 hat geschrieben:Nö, das Winter Wonderland hier, alles mit Nikon von damals. Schnee bis zum abwinken. Jetzt gibt es das leider hier nicht mehr.
:rolleye:

Mi 18. Dez 2024, 21:54

Erinnerung:
Klaus hat geschrieben:Okay, dann wünsche ich mir ein "Winter Wonderland" Bild für den Januar :cap: und freue mich auf rege Beteiligung :wink:

Do 19. Dez 2024, 15:19

Igendwer muss ja anfangen. 8-)
Nicht so einfach mit dem Format. Beim Sichten der Fotos habe ich mich wieder daran erinnert, wie ar...kalt das im Winter 20/21 war. :kaffee:

Do 19. Dez 2024, 18:33

wow, brutal gut vorgelegt, Klaus

Do 19. Dez 2024, 19:01

klabö hat geschrieben:Igendwer muss ja anfangen. 8-)
Danke, Klaus :cap:
(die Auswahl ist ja jetzt schon richtig schön schwer für mich :ja: )
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz