Aktuelle Zeit: Mo 4. Mär 2024, 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235 ... 240  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2023, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jul 2015, 08:24
Beiträge: 898
Hallo Leute, in einer Woche ist Redaktionsschluß.
Noch nichts passendes gefunden? Laßt mich nicht hängen.

_________________
Wenn du es eilig hast, gehe langsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2023, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jul 2015, 08:24
Beiträge: 898
Ach du Schreck, noch drei Tage und es ist immer noch so leer hier.
Ich hab's geahnt, ihr mögt keinen Stollen. ')

Was machen wir denn, falls niemand was passendes zu diesem Thema hat?
Freilos?
Oder soll ich mir schnell noch was anderes als Aufgabe einfallen lassen?

_________________
Wenn du es eilig hast, gehe langsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2023, 11:30 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15788
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Vielleicht gibt es noch keine. :ka:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2023, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3218
Wohnort: Itzehoe
SteffenD hat geschrieben:
Vielleicht gibt es noch keine. :ka:

So ist es wahrscheinlich, ich habe meinen Stollen gegessen bevor ich ihn vor die Kamera bekam. :ugly:

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2023, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:44
Beiträge: 582
Schwierig, aber ich hab es versucht, bevor meine Frau (und ich) den extra gekauften Öko-Stollen ganz weggegessen hat.




Zumindest ist der Beitrag wieder oben.

Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2023, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2020, 17:41
Beiträge: 510
Selbst gebacken und selbst fotografiert. Hier ein paar verschiedene Ausschnitte... ist ja im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache :rofl: ...



#01




#02




#03

_________________
Herzliche Grüße
Eva-Maria :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2023, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
 
 
 
#1



#2



#3
   
 
 

_________________
Schöne Grüße vom Niederrhein :wink:
Martina
__________________________________________________________

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2023, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 20:11
Beiträge: 2021
Wohnort: Falkensee
 
 
 

#1


#2


#3
   
 
 

_________________
Viele Grüße aus dem Havelland
Jörg

40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-einfach-nur-joerg-t49175.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Dez 2023, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jul 2015, 08:24
Beiträge: 898
Vielen Dank an alle fürs Mitmachen.
Wie schon öfters war es sehr spannend bis zuletzt, und erst kurz vor Monatsende sind die Vorschläge eingegangen.

Am besten gefällt mir nespink's #03
Dein Stollen ist super geworden, er sieht richtig lecker aus, vor allem mit der guten Butter oben drauf und dem Puderzucker. :thumbup:

Mir erscheint das Bild allerdings ein wenig dunkel, ich weiß nicht ob es an meinem Monitor liegt.
Deshalb hab ich mir mal erlaubt, das Bild etwas aufzuhellen:


Was meinst Du, Eva-Maria? Ob die hellere Version vielleicht besser wirkt als Header? Wenn es nicht paßt, nehm ich es hier wieder raus.

Martinas 2 & 3 sowie die 1 von Jörg waren die weiteren Favoriten, aber für eins mußte ich mich nunmal entscheiden.

_________________
Wenn du es eilig hast, gehe langsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Dez 2023, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2020, 17:41
Beiträge: 510
Uiiii, das ist ja toll, dass dir mein Stollen gefällt, lieber Rico :hurra: . Kannst gerne die hellere Variante nehmen. Da der Stollen ja schon im Bauchstollen verschwunden ist, kann ich kein helleres Foto mehr machen :lol: . War Zufall, dass ich gerade am Tag vorher gebacken hatte wie ein Weltmeister. Und pentidur machte mich auf das Header-Thema aufmerksam, hat mich ein bisschen angeschubst... . Werde mal versuchen wieder etwas mehr im Forum unterwegs zu sein. 8-) .

_________________
Herzliche Grüße
Eva-Maria :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235 ... 240  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

jetzt bin ich ein Pentaxians
Forum: Small Talk
Autor: Triturus
Antworten: 12
Hallo Pentaxians, Hui Wäller allemol!
Forum: Hallo Forum
Autor: User_01734
Antworten: 21
Pentaxians aus Flensburg und Umgebung?
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz