Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2412 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2023, 13:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ein Glück, dass wir darauf keine Rücksicht nehmen müssen! :lol:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2023, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
Nachdem ich mir den Header jetzt schon seit einigen Tagen immer wieder intensiv anschaue, möchte ich hier mal sagen, dass das in meinen Augen einer der besten und interessantesten Header ever ist! Er fesselt mich immer wieder aufs Neue, weil es ja auch einiges zu entdecken gibt. Wirklich einmalig, Klaus!

Und: ich bin kein Marketing-Mensch, aber der transparente Schriftzug könnte von mir aus so bleiben.

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2023, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8659
Wohnort: in Flagranti
Erinnerung: keine 10 Tage mehr für euer Bild für den Header mit dem Thema
Klaus hat geschrieben:
Für den Wonnemonat Mai wünsche ich mir "Nachwuchs auf der Weide", also ein ziemlich tierisches Thema (ich würde aber auch akzeptieren, wenn jemand seinen Pentax-Nachwuchs in Grün drapiert präsentiert 8-) - der Kreativität sind da kaum Grenzen gesetzt ... ).

:cap:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2023, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4742
Wohnort: NRW-MG
Ich habe hier eins , ist zwar nicht auf der Weide.......
Werde weiter Ausschau halten...


#1


#2

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2023, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8659
Wohnort: in Flagranti
Gerd, das fängt ja schon einmal gut an :wink:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2023, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8659
Wohnort: in Flagranti
Erinnerung 2: keine 5 Tage mehr für euer Bild für den Header mit dem Thema "Nachwuchs auf der Weide"
Nix gegen die Bilder von Gerd, aber macht es mir ruhig doch ein bisschen schwerer ...

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2023, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:44
Beiträge: 616
Spät dran und Weidehaltung ist bei uns selten geworden.



Viele Grüße
Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2023, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2294
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
1.



2.



3.



4.Nicht auf der Weide, aber Nachwuchs

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2023, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8659
Wohnort: in Flagranti
Vielen Dank für die Vorschläge, war echt nicht leicht. Ein paar habe ich mir mit dem Pentaxians Rot kombiniert, damit die Diskussion nicht wieder aufflammt.
Dann blieben die Kühe von Helmut, die #1 von Gerd und die #4 von Markus. Die Kühe sind passend zum Thema aber leider mir für den Mai etwas zu dunkel. Daher ist es die #1 von Gerd geworden - die Küken sind einfach zuuuuuu niedlich.
Danke, Gerd, für das tolle Bild, das wir jetzt den Mai lang geniessen dürfen. :cap:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2023, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2294
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Klaus hat geschrieben:
- die Küken sind einfach zuuuuuu niedlich.


:clap:

Wobei ich mich grad frage, warum man Bilder zum Thema aussucht, wenn diese nicht mal in die engere Wahl kommen und stattdessen die Niedlichkeit überzeugt. :d&w:

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2412 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder vom Pentaxians Stammtisch Düsseldorf 08.05.2014
Forum: Offene Galerie
Autor: Okular
Antworten: 1
Pentaxians auf der Photokina ?
Forum: Usertreffen
Autor: krischan
Antworten: 18
Pentaxians UT 2016: Donnerstag / Freitag
Forum: Usertreffen
Autor: derfred
Antworten: 11
Hallo Pentaxians !
Forum: Hallo Forum
Autor: spezialdemokrat
Antworten: 16
11. Pentaxians Fotomarathon am 22.04.2023
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 39

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz