Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2414 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 196, 197, 198, 199, 200, 201, 202 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2022, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Klaus hat geschrieben:
Also, Leute, gebt euch einen Ruck, geht raus und fotografiert und/oder wühlt auf den Festplatten Tipp:
Blau-Gelb sind auch Rapsfelder/Sonnenblumenfelder bei klarem Himmel: .... oder die Farben von Eintracht Braunschweig (Deutscher Meister 1967) ...
... :rofl: :rofl: 8-) :wink:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2022, 11:14 
Offline

Registriert: Fr 4. Dez 2015, 01:36
Beiträge: 1348
Wohnort: Leipzig
Klaus hat geschrieben:
Tipp: Blau-Gelb sind auch Rapsfelder/Sonnenblumenfelder bei klarem Himmel - oder die Farben von Eintracht Braunschweig (Deutscher Meister 1967) ...

... oder auch die hier in Hörweite vom Stadion überall zu findenden von 'Lok' bzw. dem VfB Leipzig, dem ersten Deutschen Meister 1902/03. ')

_________________
Gruß, Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2022, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:44
Beiträge: 622
Als Thema stand, war meine K3III wieder in der Werkstatt und ich habe erst mal mit altem Material gearbeitet. Kamera wäre zwar wieder da, aber an Zeit/Engagement fehlt es gerade. Deshalb schon mal das alte Zeug.


#1


#2


#3

Viele Grüße
Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2022, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8675
Wohnort: in Flagranti
Jee hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:
Tipp: Blau-Gelb sind auch Rapsfelder/Sonnenblumenfelder bei klarem Himmel - oder die Farben von Eintracht Braunschweig (Deutscher Meister 1967) ...

... oder auch die hier in Hörweite vom Stadion überall zu findenden von 'Lok' bzw. dem VfB Leipzig, dem ersten Deutschen Meister 1902/03. ')
Sorry, an die Meisterschaft 1903 kann ich mich nicht mehr so recht erinnern - an die von 1967 aber noch ziemlich gut :cap:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2022, 03:02 
Online

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 633
Wohnort: Münster NRW


#1




#2



#3



#4


Zuletzt geändert von Martin Hüttmann am Mi 27. Apr 2022, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2022, 03:08 
Online

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 633
Wohnort: Münster NRW
da stimmt jetzt nix mehr dran wegen Bildgrösse, Dateigrösse, keine Ahnung. Habe den Erstbeitrag und Anleitung gelesen aber klappt nicht so wie es soll. Vielleicht bin ich auch nur zu müde, versuch es morgen nochmal.
LG Martin

Doch scheint jetzt geklappt zu heben

LG Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2022, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 1635
Wohnort: Koblenz

#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2022, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Martin Hüttmann hat geschrieben:
...da stimmt jetzt nix mehr dran wegen Bildgrösse, Dateigrösse, keine Ahnung. Habe den Erstbeitrag und Anleitung gelesen aber klappt nicht so wie es soll. Vielleicht bin ich auch nur zu müde, versuch es morgen nochmal.

-Doch scheint jetzt geklappt zu heben

... jetzt brauchst nur noch die EXIFs unter den Bildern zu entfernen und dann passt es zu 100% :ja: xd 8-)

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2022, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8675
Wohnort: in Flagranti
Super und Danke, jetzt geht es hier richtig gut weiter :2thumbs: .

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2022, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:44
Beiträge: 622
Zufällig heute dran vorbeigekommen- Der Mädelsnamen hat mich irgendwie an jemand erinnert.



Viele Grüße
Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2414 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 196, 197, 198, 199, 200, 201, 202 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo Pentaxians!
Forum: Hallo Forum
Autor: CortoMaltese
Antworten: 12
Pentaxians UT 2015: Die Bestimmung der Himmelsrichtung!
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 44
Vorbereitung Pentaxians-Radtour: S.11 Überleitung Detailplan
Forum: Usertreffen
Autor: Bronco
Antworten: 102
Gruß aus der REHA (Rendsburg) an alle Pentaxians (letztes U)
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 39
[Wettbewerb] 1. Pentaxians Fotomarathon 15.10.2016
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz