Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
Viele, trotz angeblicher Schwierigkeit, sehr schöne headertaugliche Waldbilder sind eingestellt worden, danke dafür! Waldbild mit Ruine, mit Brücke, lichter Blätterwald, Bokehwald, Bergpanorama mit Wald (aus meiner alten Heimat), lichter Wald vor Sonnenuntergang, Windräder-Wald usw. usw.
Am wohlsten habe ich mich jedoch im Wald von P.P.Jennsen gefühlt. Ich stelle mir vor, im Herbst durch den laubbedeckten Waldweg zu "schlärpele" (die Füsse langsam nachziehen).
Deshalb wähle ich das Bild von Thomas @P.P.Jennsen als mein Sieger-Headerbild.
Vielen Dank für die Wahl zum Sieger-Bild und für die Glückwünsche. Es ehrt mich sehr und ich werde die Pentaxians Seite einen Monat lang voller Stolz öffnen. Ich hatte mir das Bild im Vorfeld mit dem PENTAXIANS Schriftzug angesehen und bin der Meinung, dass es linksbündig und von der Höhe her mittig ganz gut aussehen sollte. Ich freu mich sehr... Das neue Thema werde ich morgen bekanntgeben.