Sorry für mein spätes Auftreten, bin zur Zeit etwas indisponiert und hätte es fast verschwitzt.
Puh, Ihr habt es mir nicht leicht gemacht, viele schöne Beiträge und zum Schluss ist es für mich noch zu einem Kampf zwischen "Thema voll getroffen" und "Logoästhetik" geworden.
Die erste Serie von Gelegenheiter hat mich schon beim Einstellen spontan angesprochen, es ist genau das, was ich mir u.a. vorgestellt hatte. Kein erkennbares Motiv im Vordergrund, sondern die Farbe mit ihren Schattierungen und sanft fließenden Übergängen in eine andere spielen die Hauptrolle.
Die #1 sagt mir da besonders zu, aber das rote Logo mit dem altrosa, hmmm ... ?
Hatte noch einige andere in Betracht gezogen, doch mein Empfinden hat mich immer wieder in den Canyon gezogen. Nun ja, und so bleibt's nun auch.
Gelegenheiters #1 sei die erste Wahl.
Mit dem grauen Rand um den Schriftzug (und vielleicht kann man ihn ja ein bisschen transparenter machen?) wird es wohl keinen Augenkrebs verursachen. Ich wünsche ihn mir nämlich wieder auf der rechten Seite, also über dem ruhigen rosafarbenen Teil, wenn ich mir was wünschen darf.
Herzlichen Glückwunsch, Thomas und vielen Dank an Euch alle für die interessanten Beiträge!