Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
Ich hab mal meinen Spaziergang vom Sonntag gesichtet und doch eins gefunden was ich gut auf die Größe schneiden konnte. Bisschen Sonne und Wolken kriegste gratis dazu
Ranitomeya hat geschrieben:...Übrigens hab ich in den Regeln nichts von "Ein Teilnehmer, ein Bild" gefunden. Sollte das vielleicht hinzugefügt werden?
Ich bin der Meinung, mal irgendwo gelesen zu haben nur ein Bild pro Teilnehmer, aber das darf man bis zum "Einsendeschluss" beliebig oft Austauschen. Und wenn´s doch nicht irgendwo stand,wäre ich zumindest dafür, das es so sein sollte.
Nein, das mit dem Einzelbild steht wirklich nirgends. Die Format- und manche Themenvorgabe ist schwierig, wenn es da ein paar mehr Vorschläge gibt, finde ich das gar nicht schlimm. Übrigens kann sich der Gewinner auch aussuchen, ob der PENTAXIANS Schriftzug links- oder rechtsbündig soll.
Geht das mit dem rechtsbündig wirklich? Wir hatten doch schon mal das Thema mit unterschiedlichen Bildschirmauflösungen, wo rechts das Bild abgeschnitten ist. Ist die Schrift dann "floating" immer am rechten Rand des Bildschirmes, egal wo das Bild aufhört?