Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: [Wettbewerb] Pentaxians Forenheader

Di 2. Jun 2015, 10:19

@M@rmor:
Der neue Header kommt aber auch echt saugut. :2thumbs:

Di 2. Jun 2015, 12:41

Hier kommt die erste Bewerbung - ist auch noch ziemlich frisch:

Di 2. Jun 2015, 19:33

m@rmor hat geschrieben:Das neue Thema ist Wald

Frei interpretiert oder lieber wörtlich genommen, mit Bäumen und so (d.h. eigentlich ohne "und so")?

Di 2. Jun 2015, 20:49

Ich hab mal meinen Spaziergang vom Sonntag gesichtet und doch eins gefunden was ich gut auf die Größe schneiden konnte.
Bisschen Sonne und Wolken kriegste gratis dazu :ja:

Di 2. Jun 2015, 20:53

Ranitomeya hat geschrieben:
m@rmor hat geschrieben:Das neue Thema ist Wald

Frei interpretiert oder lieber wörtlich genommen, mit Bäumen und so (d.h. eigentlich ohne "und so")?
Hola Frank

Schon lieber wortwörtlich, wenn's aber wirklich so schwierig ist, dann lasse ich mich überraschen ;)

Saludos
Marcel

Di 2. Jun 2015, 21:09

Nö, passt scho'. Ich wusste nur nicht, ob ich lieber dieses nehmen sollte:

Aber dann werfe ich doch lieber richtigen Wald ins Rennen:

Übrigens hab ich in den Regeln nichts von "Ein Teilnehmer, ein Bild" gefunden. Sollte das vielleicht hinzugefügt werden?

Mi 3. Jun 2015, 07:58

Ranitomeya hat geschrieben:...Übrigens hab ich in den Regeln nichts von "Ein Teilnehmer, ein Bild" gefunden. Sollte das vielleicht hinzugefügt werden?

Ich bin der Meinung, mal irgendwo gelesen zu haben nur ein Bild pro Teilnehmer, aber das darf man bis zum "Einsendeschluss" beliebig oft Austauschen. :ka:
Und wenn´s doch nicht irgendwo stand,wäre ich zumindest dafür, das es so sein sollte. xd

Mi 3. Jun 2015, 09:50

Nein, das mit dem Einzelbild steht wirklich nirgends. Die Format- und manche Themenvorgabe ist schwierig, wenn es da ein paar mehr Vorschläge gibt, finde ich das gar nicht schlimm.
Übrigens kann sich der Gewinner auch aussuchen, ob der PENTAXIANS Schriftzug links- oder rechtsbündig soll.

Mi 3. Jun 2015, 09:52

Geht das mit dem rechtsbündig wirklich? Wir hatten doch schon mal das Thema mit unterschiedlichen Bildschirmauflösungen, wo rechts das Bild abgeschnitten ist. Ist die Schrift dann "floating" immer am rechten Rand des Bildschirmes, egal wo das Bild aufhört?

Mi 3. Jun 2015, 09:59

Juhwie hat geschrieben: Es ist Juni und damit Steinewahl. Nach langem Abwägen entscheide ich mich für m@rmor
Glückwunsch Marcel :2thumbs:

Mal gespannt wie dieses Thema umgesetzt wird :mrgreen:
(gleich im TK notieren sonst vergesse ichs wieder)

LG
Ernst
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz