Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2419 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1175
Wohnort: Hotzenwald
@Ernst: :cry: Schade, dass es nicht geklappt hat. Es war ein würdiger Auftakt für den Juni. Der erste Platz gebührt somit Dir. :cheers:


:oops: ...und danke, dass meine Rennschnecke es auf den zweiten Satz/Platz geschafft hat...unglaublich...Danke :oops:

:hmm: :cheers:

Hier noch das "making of"

Fremdbild: Zeigt Pentaxian mit K1 (verdeckt).
Stativ war nicht notwendig. Ich konnte den Mitzieher mit der K1 direkt auf der Strasse machen

Für das neue Thema brauche ich noch ein paar "Minuten".
Melde mich nachher wieder.

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1175
Wohnort: Hotzenwald
...so, jetzt hab ich´s....

Nachdem es heute 32°C vorm und 27°C im Büro hatte, sowie die Klimaanlage im Auto nicht wollte...
...fällt mir spontan Erfrischung ein.

Also schickt mir bitte eine sommerliche Erfrischung.
(Ventilator, Baggersee, Eis-Würfel/-schollen/-kugeln (Vanille), Bauchplatscher (Ar..bombe geht quer vermutlich nicht), Peltier-Element, R-717/R-744/R-170, Gin-Tonic, Hefeweizen, Radler, ...)
Ihr findet bestimmt etwas cooles 8-)

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14181
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
ich wollte nur mal kurz anmerken das mir der derzeitige Header super gut gefällt, das Rot des Schriftzuges gepaart mit der rot-schwarzen Rennschnecke, einfach klasse. :2thumbs:
Zudem finde ich die zuvor gelaufene Header-Tauschaktion sowas von klasse, besser geht´s kaum. :thumbup:
Hiermit verleihe ich Ernst den Fair-Play- und Sympahtie-Pokal für diesen Monat. :cheers:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 15:01 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
_Sharky_ hat geschrieben:
Hier noch das "making of"

Gespeigelt und oben und unten beschnitten, ginge es auch gut als Forenheader xd

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2019, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1175
Wohnort: Hotzenwald
kris-kelvin hat geschrieben:
...
Gespeigelt und oben und unten beschnitten, ginge es auch gut als Forenheader ...
...ja klar, zum Thema "Pentax, da legsch di nieda"


:cheers:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2019, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2149
Wohnort: Mecklenburg
Also "Erfrischung" assoziiere ich in erster Linie mit Wasser und Eis. Deshalb beginne ich hiermit:


Bild

Jetzt bin ich gerade nicht sicher, ob es wegen des Pentaxians-Schriftzugs nicht besser wäre, das Bild horizontal zu spielen. Also so:

Bild

Obwohl es mir andersherum eigentlich besser gefällt.

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Zuletzt geändert von Gelegenheiter am Fr 7. Jun 2019, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2019, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2149
Wohnort: Mecklenburg
... und Sommerfrische ist für den Mecklenburger die Ostsee (oder die zahlreichen Seen im Binnenland), hier die Insel Poel bei Wismar.

Bild

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2019, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2149
Wohnort: Mecklenburg
Noch zwei mal Sprung ins erfrischende Nass:

Bild

Bild

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2019, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2149
Wohnort: Mecklenburg
Und die Füße brauchen auch mal ne Erfrischung:

Bild

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2019, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jul 2015, 08:24
Beiträge: 902
Ist das wieder heiß diese Woche, ich spendiere mal etwas Eis als kleine Erfrischung ;) :


#1


#2


#3


#4

_________________
Wenn du es eilig hast, gehe langsam.


Zuletzt geändert von lapstimer am Mi 19. Jun 2019, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2419 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians: Home of the DSLR Lovers.
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 60
[Wettbewerb] 52 Fotos 2016
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Okular
Antworten: 1701
Terminfindung 6. Pentaxians Fotomarathon
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 14
[Wettbewerb] 52 Fotos 2014
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: jokele
Antworten: 1983
Plauderecke zu der `Pentaxians`Aufkleber Sammelbestellung
Forum: Small Talk
Autor: User_00062
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz