Hier nochmals lieben Dank an alle die sich bei diesem *Header-Thema* beteiligt haben.
Es sind durchweg alles sehr schöne Aufnahmen, die auch meinen Vorgaben/Vorstellungen entsprechen und deshalb fiel mir die Auswahl nicht ganz sooo leicht
Aufgrund der vielen Vorschläge musste ich mir für die Auswahl etwas ausdenken um sie untereinander vergleichen zu können.
Meine Auswahl erfolgte dann unter der Prämisse eines harmonischen Gesamtbildes, also einer farblichen Symbiose aus Bildinformation und unserer Headertextfarbe.
Dazu habe ich mir die 5 Favoriten auf den PC geladen, sie untereinander platziert, verglichen und den Favoriten mit dem
Schriftzug des Forums versehen.
Meine Wahl ist dann auf das Bild #1 vom User *
Stefan alias *Stormchaser*…. gefallen.
Diese Aufnahme hat mich irgendwie auf Anhieb begeistert- hatte sie doch ein sehr positives Erscheinungsbild und zeigt recht anschaulich die im September aufkommenden Wettersituationen.
Glückwunsch Stefan
…. nun walte du deiner Aufgabe für den Monat Oktober.
PS- entgegen meiner Mitteilung dass die Auswechslung etwas dauern könnte nunmehr neue Info- es kann/wird kurzfristig erledigt
NG
Ernst