Mal sehen, wer diese Woche die meisten Spuren hinterlassen konnte:
P.P.Jennsen: nee, das wird nix. Das Foto ist weder gut gemacht, noch erzielt es irgendeine Bildwirkung. Bin ich nicht gerade stolz drauf.
BluePentax: der erste Versuch etwas weiter unten hat nicht geklappt, also nochmal oben an der Dusche probieren... besser als meins, weil witziger, aber dennoch kein Wochengewinner.
snap: das Foto ist ganz nett, aber mir fehlt etwas der Bezug zum Thema.
Blafaselblub57: Mir hätte es besser gefallen, wenn keine Fußspuren, also nur die Reifenspuren, vorhanden gewesen wären. Dann wäre der Kontrast zwischen der geradlinigen Bildmitte und der konfusen Umrandung größer gewesen.
ggh: sehr schöne Farbgestaltung, schöner Bildaufbau... und wirklich erschreckend, was für Spuren wir Menschen in der Natur hinterlassen.
LeoLeo: auf das Thema bezogen leider sehr traurige Spuren, die hier hinterlassen wurden. Das Bild überzeugt mich jedoch nicht so sehr.
Heribert: da hat die Kettensäge aber ziemlich Spuren hinterlassen. Das Licht erzeugt sehr schöne Farben. Gefällt mir gut.
Catch-22: Die Kratzer im Himmel... kennen wir alle. Bei mir ist das Bild ziemlich grieselig.
_Sharky_: Im Schwarzwald gab's wohl noch richtig Schnee. Der Bildaufbau überzeugt mich nicht wirklich.
Toronto: Martina hat noch Spuren vom Frühstück hinterlassen. Klasse Blickwinkel, sw geht hier auch ganz gut. Das Bild gefällt mir.
KRump: Solche Spuren möchte ich lieber nicht vorfinden. Das Foto ist eher dokumentarisch, als schön.
Bronco: Weitere traurige Zeitzeugen. Die Schrift ist unter diesem Blickwinkel sehr schwer zu lesen.
Jürgen: Ein wirklich sehr, sehr schönes Foto. Der Zusammenhang zum Thema ist aber etwas schwierig zu finden. Hat der Herbst Spuren hinterlassen? Oder die Zeit?
Galilei: gleicher Ansatz wie Catch-22, ebenso monochrom. Der schmale Zuschnitt ist nicht so mein Ding.
Nochimmerhier: Du hast mein volles Mitgefühl und Bedauern für die Panne. Das Bild ist aber auch eher dokumentarisch...
Corax: die tiefstehende Sonne erzeugt ein schönes Licht. Und Schnee hattet ihr ja wirklich genügend. Erstaunlich wie viele Spuren in unterschiedlichsen Richtungen da hinterlassen wurden.
Mistlife: stimmungsvolles Bild. Die Abendsonne durch den leichten Nebel... kommt gut. Die hinterlassenen Spuren dürften gerne etwas deutlicher sein, aber ist noch okay.
Mike: naja... ob das wirklich Spuren sind, welche die Liebespaare da hinterlassen haben?
ronny_mueller: Lichtspuren, klar. Aus dem Thema hätte man mehr machen können.
Aus oben genannten Gründen vergebe ich letztendlich meine Punkte wie folgt:
ggh 
Toronto

Heribert
Bis nächste Woche...
Grüße
Thomas