Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 181  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2022
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2022, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7363
Wohnort: bei Köln
:1st: ronny_mueller
:2nd: Toronto
:3rd: Marescalcus

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2022
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2022, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8651
Wohnort: in Flagranti
:1st: LeoLeo
:2nd: ronny_mueller
:3rd: waldbaer59

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2022
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2022, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:10
Beiträge: 963
Wohnort: Plettenberg
:1st: BluePentax
:2nd: Marescalcus
:3rd: Galilei

_________________
Gruß Jürgen

Bilder bei 500px:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2022
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2022, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1596
Wohnort: Dülmen
:1st: Galilei
:2nd: LeoLeo
:3rd: P.P.Jennsen

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2022
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2022, 17:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1797
schwierig, schwierig.... mein Podium der Woche:

:1st: LeoLeo
:2nd: waldbaer59
:3rd: Nochimmerhier (die Idee hatte ich auch... aber ich habe gelernt, dass man mit dem Gesicht zur Wand und aufrecht sitzt :d&w: )

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2022
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2022, 18:38 
Offline

Registriert: Mo 18. Nov 2013, 20:31
Beiträge: 257
:1st: Angus
:2nd: mistlife
:3rd: P.P. Jennsen

Als Foto begeistert mich ggh

_________________
Gruß aus Karlsruhe
Mike :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2022
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2022, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5710
Wohnort: Langerringen
Diese Woche wird es extrem schwer zu entscheiden, da es sehr viele, richtig gute Beiträge gab.
Daher muss ich erst mal wieder meine Gedanken sortieren, um zu sehen, wer meine lausigen Punkte bekommt:

ggh: grandioser Auftakt. Es wirkt, als wäre die Uhr im Eis gefroren. Genial gemacht.
angus: auch eine Spitzenidee. Das Bild könnte ein bisschen mehr Schärfe vertragen und die senkrechte mittige Spiegelung lenkt ab, aber auf jeden Fall ein toller Beitrag.
BluePentax: Willkommen zurück vom Rügen-Urlaub. Ich hoffe Ihr hattet auch mal besseres Wetter.
snap: Sehr interessante Bearbeitung. Rechts vorne etwas zu hell, aber ansonsten richtig interessant.
LeoLeo: Wow. Sehr beeindruckend. Leider. Und gut fotografiert. Danke für den Begleittext.
Jürgen: Minimalistisches high-key. Gefällt sehr gut. Der Schatten-Rahmen passt perfekt zum Bild.
Galilei: Prima Idee mit dem blockierten Uhrwerk. Da passt alles bei dem Bild.
Toronto: Ist so spannend... aber maximal bis Mitternacht lesen, dann ist Licht aus. Wo nimmst Du immer diese Ideen her?
Mistlife: Grandiose Idee. Dornröschen. Das scharfe Hervorheben des Titels hätte es aus meiner Sicht nicht gebraucht. Die Idee ist so super und richtig klasse umgesetzt.
KRump: Hast Du keine Sanduhr zuhause? Interessantes Bild... aber ich verstehe es ehrlich gesagt nicht so ganz.
ronny_mueller: Im August 2017 hatte ich ein ähnliches Bild im 52er zum Thema "Vergänglichkeit". Aber Deines ist bedeutend besser. Respekt.
blafaselblub57: richtig witzige Idee. Kann fotografisch aber nicht ganz mit der starken Konkurrenz mithalten
Catch-22: "Die Zeit" steht hinter stillem Wasser... auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Respekt.
Nochimmerhier: Beim Meditieren steht die Zeit definitiv still. Eine ganze Sekunde Belichtungszeit und dennoch schön scharf. Extrapunkt für die Körperbeherrschung.
Waldbaer59: Auch eine hervorragende Idee, mit dem Schatten, gut umgesetzt.
P.P.Jennsen: Hier stand die Zeit wohl etwas zu lange still und der Verfall hat massiv eingesetzt.
Wolle_P: Da konnte sich wirklich jemand nicht von der Weihnachtszeit trennen... Dabei ist in 337 Tagen doch schon wieder Heiligabend.
Marescalcus: Klo-reiche Idee (schreibt man das so?). Klasse!
Bronco: An das Zeugs erinnere ich mich auch noch. Insbesondere die "Panzerplatten" (Kekse mit Verdauungs-Blockier-Funktion)

So jetzt hab ich mir alle Fotos ausführlich angeschaut und mir Gedanken dazu gemacht... und weiß immer noch nicht, wer meine Punkte bekommt.
Ach was solls...

:1st: ggh
:2nd: mistlife
:3rd: Marescalcus

Boah... echt fies diese Woche. Ich würde gerne ein paar weitere Punkte zum Vergeben nachkaufen.

Nächste Woche gibt's Zeugnisse. Da bin ich mal gespannt wer die besten Noten bekommt.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2022
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2022, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
:1st: Galilei
:2nd: ronny_mueller
:3rd: LeoLeo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2022
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2022, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
:1st: Toronto
:2nd: ronny_mueller
:3rd: Galilei

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2022
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2022, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4864
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
:1st: Nochimmerhier
:2nd: mistlife
:3rd: Galilei

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 181  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

SCHARFE Fotos aus Süditalien und Vulkane
Forum: Reisefotografie
Autor: He-Man
Antworten: 43
Mit dem Fahrrad durch Sardinien 2022
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 15
Feenwald auf Madeira ende Januar 2022
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Uwe H.
Antworten: 9
Sind die ersten 1000 Fotos auschuss??
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Snapshot
Antworten: 13
Acht Fotos
Forum: Reisefotografie
Autor: Dirk
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz