Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 20:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1728 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 173  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2021
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
dann ich auch
:1st: Marescalcus
:2nd: nespink
:3rd: Micha85

LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2021
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:45
Beiträge: 2740
Wohnort: Oberkirch
Jeep hat geschrieben:
dann ich auch
:1st: Marescalcus
:2nd: nespink
:3rd: Micha85

LG Gerd
Dem schliesse ich mich an. Ist mir aber auch echt schwer gefallen, bei dieser tollen und großen Auswahl ! An alle :bravo:

_________________
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric

Meine Bildchen sind alle am iPad entwickelt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2021
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 11:01
Beiträge: 685
Hallo,

:1st: rolfbe
:2nd: Micha85
:3rd: Galilei

Gruß Granity530


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2021
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2908
Wohnort: Lübeck
:1st: Micha85
:2nd: nespink
:3rd: MoreArt

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2021
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:10
Beiträge: 963
Wohnort: Plettenberg
:1st: pixiac
:2nd:nespink
:3rd: Micha85

_________________
Gruß Jürgen

Bilder bei 500px:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2021
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,
na dann möchte ich doch auch noch meine Punkte vergeben, bevor der Dienstag rum ist. xd

Ich versuche mal wieder alle Bilder zu kommentieren und sage es einfach so wie ich es sehe/empfinde bzw. was mir dabei so in den Sinn kommt, rein subjektiv und nur meine persönliche, laienhafte Meinung, mehr nicht :ja: :


P.P.Jennsen: ...das Bild hat mir von Anfang an super klasse gefallen und ich weiß auch wie viel Arbeit in so einem Bild steckt, bis auf ein paar wenige Kleinigkeiten ein super klasse tolles Bild. :2thumbs:
LeoLeo: Ein schönes Schachspiel kam mir auch in den Sinn :thumbup: , nur haperte es bei mir an den nicht vorhandenen fotogenen Schachfiguren. :lol: Was mir bei Deinem Bild nicht gefällt ist der Hintergrund, zum einen das Bild an der Wand, zum anderen der dunkle Bereich auf der rechten Seite. :yessad:
Jeep: Schöne Skulpturen :thumbup: , aber da fehlt mir irgendwie das "Weiß" (und damit meine ich nicht "nur" ein schwarz-weißes Bild) :ka:
angus: Das Du zur Zeit Spaß mit Deinem 10-17er fish hast, ist unverkennbar und habe ich auch schon mehrfach an aderen Stellen bemerkt. :thumbup: Die Bewegungsunschärfe der Personen sagt mir nicht ganz so zu, auch wenn es ggf. Absicht war. :ka:
pixiac: Als ich das Bild sah, war mir sofort klar, das es diese Woche für Dich mal wieder ganz weit nach vorne geht. :lol: :ja: Prinzipiell finde ich das Bild ja auch klasse, aber die Mittelfinger sind mir etwas to much. :yessad:
Viona: Von diesem Bild war ich auch sofort begeistert. :thumbup: "Schlichtes, einfaches Motiv", was fast schon in Richtung Minimalismus geht, welches von der Idee und Umsetzung für mich super klasse ist :ja: , wenn auch sicherlich nicht so einfach zu fotografieren, wie man glauben könnte. :nono: Die Spiegelung ist toll und der helle Streifen im Hintergrund gibt dem Bild eine gewisse Tiefe, sehr schön. :thumbup: Und das Thema ist mit diesem Bild auf jeden Fall zu 100% klasse getroffen. :ja: O.k. vielleicht hätte es etwas mehr Schärfe auf der 6 oder insgesamt haben können, aber das geht noch in Ordnung und es muss ja immer noch etwas geben, was man beim nächsten mal verbessern könnte. xd
mistlife: Ja schwarz-weiß ist es xd , aber was genau sehe ich, sind das Planzenteile (trockene Blüten oder so etwas)? :kopfkratz: Kann es sein das hier die Schärfe insgesamt ein bissel fehlt. :ka:
MoreArt: Auch hier weiß ich nicht genau was ich sehe, denke mir aber es könnte vielleicht ein Raffrollo sein, mit schönem Licht-Schattenspiel :thumbup: , das gefällt mir schon ganz gut, dieses "abstrakte-Strukturbild". :ja:
Kaffee: Idee der Materialauswahl und der Farbgegensatz ist klasse :ja: , jedoch "gibt" mir das Bild ansich nicht so viel. :ka:
Asahi-Samurai: Interessant auf jeden Fall xd , aber ich bin auch sehr gespannt auf die Auflösung was das sein soll :lol: , was ich da sehe, das könnte für mich sehr vieles darstellen und würde dann wahrscheinlich alles falsch sein. xd
nespink: Endlichmal wieder etwas, was auch ich auf Anhieb erkennen kann, tolle Idee, schöne Umsetzung. :thumbup:
Heribert: Pferd und Reiterin sind klasse getroffen :thumbup: , das Bild ansich erinnert mich irgendwie an Infrarotaufnahmen oder auch ein Winterbild. xd
Marescalcus: Schönes, anscheinend geschnitztes Zyklopenauge, gute Bildaufteilung. :thumbup:
rolfbe: Schönes See-/Meerbild, welches in Farbe sicherlich auch gut aussieht :ka: , für mich ggf. sogar besser. xd
Catch-22: Im Zweifelsfall geht Whisky, Hunde oder Pentaxequipment ja immer. :lol: In diesem Fall ist es anscheinend eine weiße K-30, das ist ja schon mal farblich passend. Unten der Fuß (Stativwechselplatte?) sagt mir nicht so zu und der schräge Kameraboden auch nicht so. :yessad:
Galilei: Ich denke mal das ist ein Stück Holz mit einem Astabschnitt, sehe ich auch als "Struktur-Bild", aber eines das mir, wohl auch durch die "harte" Bearbeitung ganz gut gefällt. :thumbup:
Micha85: Ja farblich, wie auch inhaltlich das Thema gut getroffen :thumbup: , im Prinzip stark ähnlich dem Würfelbild. Die fast-Symmetrie der Filme gefällt mir nicht so gut, ich denke ein liegender und ein stehender hätte mir mehr ausgereicht und besser gefallen. :ka:

*puh* nun bin ich durch, waren ja doch ganz schön viele Beiträge diese Woche:

Meine Podiumsplätze sehen diese Woche wie folgt aus:

:1st: P.P.Jennsen

:2nd: Viona



:3rd: pixiac

knapp gefolgt von MoreArt und Galilei und allen anderen.

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2021
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1600
Wohnort: Dülmen
:1st: Micha85
:2nd: pixiac
:3rd: P.P.Jennsen

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2021
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 21:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
mein Podium der Woche...

:1st: nespink
:2nd: Kaffee
:3rd: MoreArt

war echt ganz schön schwer sich zu entscheiden, aber ich finde es sehr schön, dass so viele mitgemacht haben und deshalb die Auswahl so schwierig war :2thumbs: so viele Teilnehmer hatten wir lange nicht mehr xd

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2021
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Huiuiui… was für eine Auswahl… aber es kann nur einen drei geben…

:1st: Heribert: Genial entwickelt, echter Hingucker. Weiß schon, wer sich über das Bild freuen wird :bravo:
:2nd: pixiac: Den Effenberg-Gruß hätte ich auch nicht gebraucht, oder wenn, hätte ich es schöner gefunden, wenn beide so grüßen würden, dennoch ein klasse Bild!!
:3rd: MoreArt

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2021
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3207
Wohnort: Rheinhessen
:1st: Micha85
:2nd: BluePentax
:3rd: MoreArt

@BluePentax Ja Ja ich weiß. Leider ist mir mein "Modell" abhanden gekommen so das ich auf die Notlösung K-S2 zurückgefallen bin

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1728 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 173  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ESC 2021
Forum: Small Talk
Autor: texpan64
Antworten: 0
Krakauer Gleichheitsmarsch 2021
Forum: Menschen
Autor: mein Krakau
Antworten: 21
K 3 - entwickeln der Fotos bis zur Ansicht
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Carola56
Antworten: 4
Eiszeit 2021
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 1
Auf Schmetterlingspirsch (2021-09-25 Saisonausklang)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: quartax
Antworten: 70

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz