Das Thema dieser Woche wurde von mir vorgeschlagen. Ich bin begeistert, von den vielen tollen Ideen. Daher heute wieder mal meinen Kommentar zu jedem Bild:
- Asphaltmann: Gute Idee, schön umgesetzt. Fängt schon gut an.
- Schraat: Klasse gemacht. Schade, dass Ihr keinen blauen Himmel hattet.
- BluePentax: Ein Klassiker, sehr sauber umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
- Klaus: sehr interessantes Bild. Ich kriege es nicht auf die Reihe, wo die Wasseroberfläche verläuft. Da schaut man schon länger hin, was immer gut ist.
- Bronco: genau für solche Ideen habe ich mir dieses Thema gewünscht. Super!
- Angus: nach dem Mauseloch von Bronco, passt das Bild perfekt in die Reihenfolge
- Diego: Man sieht förmlich die Fragezeichen im Blick des Hundes. Auch Spitze!
- blafaselblub57: schönes Wimmelbild, kann aber mit den Bildern davor nicht ganz mithalten
- caol1: Ist das Angst vor Weihnachten, was man da erkennen kann?
- nespink: schwieriges Foto. Klaus kann Dir hier sicherlich noch ein paar Tipps geben, wie es noch besser geht.
- Susann: 8 Sekunden bei 120km/h? mutig
- Catch22: auch wieder ein sehr schönes Bild. Auf die Idee muss man erst mal kommen
- Moreart: cool gemacht. Gefällt mir sehr
- Granity530: Ich erfasse leider den Bezug zum Thema nicht wirklich.
- Hannes21: Grüße nach Bremen: Perfekt gemacht
- P.P.Jennsen: Ich habe mich wohl doch für das falsche Foto entschieden. Nächstes Mal wird es der Strommast und nicht das Pony.
- Corax: ja, genau sowas wollte ich sehen
- Toronto: schade, das könnte gerne mehr Schärfe vertragen
- Marescalcus: Der Hammer. Hast Du noch ein "making-off" Bild dazu?
- Quartax: auch eine Hammer-Idee. Astrein umgesetzt
- LeoLeo: witzige Idee, aber könnte spannender fotografiert werden
- Pit56: schöne Blüten.
- Alltagslicht: kein Kommentar
- pixiac: ergreifendes Foto. Fällt aus der Reihe bei den vielen witzigen Beiträgen hier, was aber nicht negativ gemeint ist. Danke für's Erinnern und Zeigen.
- Jürgen: Ein ähnliches Bild, nur mit fallendem Laub, hatte ich auch schon aufgenommen, aber dann wieder verworfen.
Diese Woche hat man wirklich die Qual der Wahl. Am meisten meine Vorstellung beim Einreichen des Themas getroffen haben:
Bronco 
Diego

MoreArt
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
Grüße
Thomas