Di 19. Feb 2019, 23:59
Meine kurzen Gedanken auf die schnelle:
Heribert:
"You made my day!" Wie der Engländer sagt.
Jürgen:
Toller Kompass und ebenso toll in Szene gesetzt.
Marescalcus:
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt - oder hat Du Dein Pony schon elektrifiziert!
taxi100d:
Hoffentlich nicht mit Blut verschmiert, der Bildaufbau und die Entwicklung gefallen mir gut.
Asphaltmann:
Sehr schön der blau-orange Kontrast, dann noch im Hintergrund die Fortsetzung - schön!
BluePentax:
Hat Hannover nur den einen Jazz Club oder heißt ein ganzer Stadtteil so? Ich weiß es nicht, bin zu selten in Hannover.
blafaselblub57:
"Und dann fahrns doo in Wald nei . . ." -- "Nein!" -- "Doch!" -- "Ohh!"vordperfect:
Die beiden haben sich wohl für einen gemeinsamen Weg entschieden.
Dirk:
Das sieht ja klasse aus. Aber wer macht denn so was? Vielleicht `ne Schnitzeljagd?
Schraat:
Hätte mir auch ohne Drehung gefallen, aber so bekommt das Bild ein gewisses Extra.
MoreArt:
Was wäre Die Welt so ganz ohne Ideale?
Hannes21:
"Nee hier nicht lang!" ist auch eine Art richtungsweisend. Dank für die Sicht über `n
Gartenzaun Tellerrand.
P.P.Jennsen:
Na, da hat man ja die volle Auswahl. Aber links lang sind es nur swei Kilometer!
Corax:
Ein tolles Zwielicht!
Galilei:
Klar auf den Punkt gebracht.
einAchtel:
Der Ausgang der Station "St. Johns Wood"
pixiac:
Hier auch die Lichtstimmung schön eingefangen und gelungener Bildaufbau. Aaaabber! Die Natur geht nicht zu Boden, eher verlassen wir diese Welt!
angus:
Die Ruhe kehrt ein, sonntags in der kleinen Stadt.
Toronto:
Das das Papier zwischen die Eimer auf den Boden geworfen werden soll?
Alltagslicht:
Die moderne Technik darf nicht fehlen.
rolfbe:
Das mit den Lichtbrechungen und Reflexen gefällt mir sehr gut.
mistlife:
Der Fingerzeig gen Himmel ist toll eingefangen.
Meine Favoriten:
Jürgen, taxi100d, Asphaltmann, Schraat, MoreArt, Corax, pixiac, Toronto, rolfbe.