Di 17. Dez 2019, 11:07
Moin,
diese Woche sind wieder viele schöne Interpretationen des Wochenthemas entstanden.
Heute werde ich seit langem mal wieder zu allem Bildern etwas sagen

....weil ich schon Urlaub habe, das gönne ich mir einfach mal.
@ Ursa: Sehr schöne Darstellung der Flucht in Bücher, toll in Szene gesetzt, sehr schön z.B. der Dampf des Heißgetränks, jedoch könnte das Bild unten etwas mehr Luft vertragen, die rechts weg dürfte.
@ Toronto: Oh ja, auch dies ist eine klasse Flucht, die viel zu selten praktiziert wird, schön abgelichtet. Toll mit der Kante aus der Ecke rechts kommend und die Farben sind klasse aufeinander abgestimmt, links hätte aber die Kante auch noch mit drauf sein dürfen.
@ blafaselblub57: In der Arbeit gefangen und sich zur Familie flüchten, tolle Idee, gut umgesetzt, vielleicht rechts ein wenig zu hell oder links zu dunkel?
@ Schraat: Flucht in die Drogen, klasse Idee, tolle Umsetzung. Mir gefällt das gelbe Feuerzeug nicht so sehr und links könnte mehr Luft sein.
@ Marescalcus: *hihi* ist schon toll wenn man solch eine Elfe zu Hause hat die alles mit sich machen lässt, klasse Idee, tolle Umsetzung und alles dabei.
(Das einzige was mich hier etwas stört ist die grüne Farbe, erinnert mich an Rigipsplatten, aber ich denke das es keine sein werden)
@ tiptax: Na ob die Flucht gelingt. Klasse zu sehen wie die Katze die Maus im Blick hat, nen Tuck höher das das Katzenohr ganz mit drauf ist fände ich noch besser.
@ Asphaltmann: Oh ja die Flucht in Konzerte, tolle Umsetzung, so etwas hätte ich mit Musical-Eintrittskarten auch machen können, ist für uns auch jedes mal eine Flucht aus dem Alltag. Unten rechts passt irgendwie die Vignettierung nicht ganz in die Ecke. (Ist wohl auch keine, sondern nur die Schatten, bedingt durch die Beleuchtung von rechts denke ich mal)
@ mistlife: Schön bunt und gut fotografiert.
@ Harrynator: Schöne Idee, jedoch schwer umzusetzten, wie ich finde.
@ rolfbe: Oh ja, gleich mehrere Fluchten in verschiedene Drogen und in die Religion. Links könnte mehr Luft sein, ansonsten super klasse Umsetzung, z.B. die Geldscheinrandfarbe passend zum Spiegel, klasse.
@ Wickie: Na wer hat denn da die zweirädrige Mobilität gegen die Flucht zu Fuß eingetauscht? Links im Bild vielleicht noch ein weglaufendes Bein mit einem Schuh hätte die Flucht besser unterstrichen, so könnte es auch ein verlassendes/vergessenes Rad sein.
@ Catch-22: Oh ja, auch eine Mehrfachflucht. Die im Boot und/oder vor der Polizei, dann die in die Welt der Bücher, bei einer schönen Tasse Kaffee zu Harry, klasse Umsetzung, ggf. links etwas mehr Luft zum Rand lassen.
@ Bambi_Bricks: Erst einmal herzlich willkommen bei den Pentaxians. Schönes Einstandsbild direkt im 52er mit einer klasse Idee und prima Umsetzung. Unten links und rechts das Gelbe gefällt mir nicht so sehr und die Hand des rechten Gauners hätte vlt. noch mit aufs Bild gekonnt, aber sonst super toll.
@ MoreArt: Tolle Idee, klasse Umsetzung, schön auch die zweite Schwan-Arche, besonders klasse finde ich die "Wasser-Beleuchtung."
@ vordprefect: Oh ja auch die Flucht in eine Sportrunde kann sehr entspannend sein. Rechts und unten vlt. etwas mehr Luft und kann es sein das das Bild etwas nach rechts hängt?
So, das waren einige (nicht alle

) meiner persönlichen, sehr subjektiven Eindrücke und Meinung zu den dieswöchigen 52er-Bildern und ich hoffe es geht auch mal ohne Smilys....also in den Kommentaren zu den Bildern zumindest
Ich finde es sind sehr viele, sehr schöne Interpretationen zusammengekommen, klasse, das ist nicht immer so.
Jetzt werde ich mir alle noch einmal anschauen (vielleicht auch zwei oder drei mal

) und dann meine "Lieblingsbilder" benennen

, auch wenn es ggf. schwer fallen wird.
schei... war das sauschwer

, so viele, so gute Bilder

...o.k. aber ich musste eine Entscheidung treffen, war alles sehr, sehr knapp, eigentlich müsste ich 6 oder 7 Bilder benennen.
Mein Ranking für diese Woche lautet wie folgt: Ach shit, ich kann das ja noch machen wie ich will, nächstes Jahr wirds dann erst wirklich schlimm, nur drei benennen zu dürfen

, also für mich siehts heute so aus:
Platz 3 sind für mich die Bilder von (ohne Rankingreihenfolge): Ursa, Catch-22, Marescalcus
Platz 2 ist für mich das Bild von rolfbe
Platz 1 ist für mich das Bild von
Toronto
Zuletzt geändert von BluePentax am Di 17. Dez 2019, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.