Ich möchte mich heute mal wieder aufraffen und zu den einzelnen Bildern was schreiben:
MoreArt: Eigentlich der Blues in Reinkultur, Liebeskummer, das fünfte Rad (die dritte Blume?) am Wagen... Schöne Idee, dei Umsetzung als solches leider nicht ganz so toll wie die Idee. Für mich persönlich teilweise etwas knapp, und der Hintergrund reißt mich nicht so vom Hocker.
Marescalcus: Konzertbilder gehen bei dem Thema natürlich immer! Allerdings fehlt mir der Blues an sich. Die beiden könnten Rock, Schlager, Pop spielen - ich würde es auf dem Bild nicht sehen. Trotzdem einer meiner Favoriten in dieser Woche!
Asphaltmann: Na ja, da meine Blues-Harmonikas schon bei "Dinge, ais denen Musik kommt" zum Einsatz kamen, musste ich mir was anderes einfallen lassen. Und ich glaube jeder, der den Wagen schon mal gesehen hat, kennt ihn. Etwas besseres fiel mir in dieser Woche leider nicht ein...
Romerikeberge: Plattencover, hatte ich mir auch überlegt. Blues ja, aber für mich fehlt hier das gewisse etwas.

P.P.Jennsen: Noch ein Plattencover. Aber die Ente bringt noch ein wenig was rein. Gefällt mir. Habe ich die Ente an anderer Stelle bereits gesehen? Kommt mir bekannt vor.
Detlef: Noch ein Plattencover.

Nun, ch habe die Jungs sofort erkannt, und du vermutlich meinen Dodge.

Durch die LP an der Seite für mich das beste "Plattencoverbild" in dieser Woche.
BluePentax: Ja, manchmal braucht es Currywurst und Pommes, kann ich durchaus nachvollziehen.

Ich hätte beides nicht unbedingt sofort mit Blues assoziiert, wenn mich einer gefragt hätte, aber trotzdem ne coole Idee.
Schraat: Mehrfach-CD-Cover-und-Inhalt-Belichtung. Hmmm. Eigentlich passt (für mich) zu Blues eine Platte besser, aber deine Umsetzung gefällt mir wahnsinnig gut. Ebenfalls einer meiner Favoriten in dieser Woche.
Toronto: Wie gewohnt: tolle Idee, super umgesetzt.
Hannes21: Stark zum Thema! Ich finde das Bild einfach nur stark zumThema. Bringt alles mit rein, vor allem, wenn man länger drauf schaut. Ebenfalls ganz vorne mit dabei.
Unterm Strich ist es in dieser Woche
Schraats Bild, welches ich am längsten angeschaut habe (aber nur minimal länger als Hannes`Beitrag

), und dafür gibt es auch meine Stimme.