Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
Auch an Weihnachten bleibt am Ende/Anfang des Tages etwas Zeit für den 52-er Thread. Bei überschaubarem TN-Feld geht diese Woche meine Stimme an Asphaltmann.
Passt ja alles diesmal gut zum Thema.
Bronco: witzige Idee und schön ausgearbeitet. Toronto: optisch ansprechend umgesetzt. Kalle 1951: freut mich - Dein persönliches Glück! P.P. Jennsen: steht ja sehr glücklich - fast magisch im Raum. BluePentax: da ist jemand aber sehr frisch beglückt - dem Forensponsor sei Dank. Marescalcus: das ist der Knaller! Da würde mich ein making-of interessieren (vielleicht in der Plauderecke?)!!! Ich weiß nicht was Photoshop etc. alles so hergibt...aber ich glaube wirklich, Du hast Dir die Mühe gemacht um nach der Ziehung der Zahlen nen Schein mit den Zahlen der Vorwoche zu kaufen... Ansonsten: wozu Adventskalender mit Rabatten in Anspruch nehmen... Selbst Sponsor werden wäre doch cool ;-))