Heute hatte ich wieder etwas mehr Zeit...
Und nochmal der Hinweis dass es sich um meine persönliche Einschätzung der Bilder handelt. Zum Teil ist das Meckern auf recht hohem Niveau. Also bitte nicht böse sein, wenn es nervt auch "Bescheid" sagen, dann spare ich mir die Zeit.
Marescalcus: dachte erst es geht um Kritik an zügellosem Skitourismus;) eine Line hätte mich eher drauf gebracht. Schön inszeniert.
Silaris: Thema abgehakt, aber imo leider auch nicht mehr.
blafaselblub57: unten etwas knapp beschnitten, imo insgesamt auch zu wenig Kalorien.
mistlife: nettes Bild, Thema erfüllt aber dieses mal keine Begeisterung.
klabö: abgeschnittenes Bild und Heizung im Hintergrund stören mich ein wenig, sonst sehr schön umgesetzt.
Schraat: Thema sehr gut umgesetzt, der untere dunkle Bereich ist mir ein wenig zu groß.
pepe_78: sehr schön, die Packung im Hintergrund gefällt mir nicht so richtig. für mich wäre das Bild ohne die Packung edler.
BluePentax: schöne Spiegelung, Pferd für meinen Geschmack etwas zu hell. Ansonsten nicht ganz mein Geschmack.
Toronto: ganz schön wuselig, aber so zügellos geht es da wohl zu.
P.P.Jennsen: yep, sehr schön einzig der Himmel scheint mir teilweise ein wenig hell.
Asphaltmann: super Idee, für mich leider nicht genug Schärfe und nicht komplett, sonst sicher auf dem Podium.
rolfbe: nachdem ich ursprünglich die gleiche Idee wie P.P. Jensen hatte und auch die hydraulische MTB Scheibenbremse verworfen habe, fiel mir ein dass ich noch einen Satz alter züge-loser 105er Rennradbremsen hatte. Die Ausrichtung ist mir leider nicht genau gelungen.
similaun: dachte erst an eine Anspielung auf 50 shades... aber es ist ja nicht s/w, insgesamt für meinen Geschmack zu dunkel.
Jens23: imo etwas zu dunkel, könnte auch mehr Kontrast vertragen. Daher kann man das liegende Holz nicht richtig erkennen.
angus: die Ausgabe des Puppenlui fehlt mir noch

, das Regal im Hintergrund stört mich ein wenig.
Jürgen: gelungenes Graffiti, ich hätte die untere Kante auch gerade gezogen.
spezialdemokrat: Idee ist super, die Feder ist ja auch zügellos verschmutzt

topmarder: Auch hier eine nette Idee, die Schienen erkennt man aber erst auf den zweiten Blick.
Mein Podium
3. Marescalcus
2. Schraat
1.
P.P. JensenGruß Rolf
Meine Bilder bei
Meine Bilder in der