Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
3 - rolfbe - ein hervorragendes Bild - so was hätte ich auch gerne vor der Haustür... 2 - pixiac - gleichfalls - diesen "view" hätte ich aber nicht so gerne direkt vor der Haustür... 1 - Toronto - sehr geile Idee - wenn so einer vor meiner Haustür steht, gibt's meistens Grund zum Freuen
3. Toronto - tolle Idee und sehr schöne Umsetzung 2. BluePentax - Thema gut getroffen, schönes Licht 1. hann - mir gefällt diese Minimalismus und die Farben die Woche am besten
Vor der Haustür - diese Vorgabe wortwörtlich zu nehmen war viel schwieriger, als ein (etwas beliebiges) (Stadt-)Landschaft abzulichten, was ja "vor der Haustür" zu finden ist. Deshalb finde ich die Bilder mit Bezug zur Tür am besten.