Nachdem es letztes Mal doch einige Fehleinschätzungen von mir gab, habe ich mir lange überlegt ob ich nur noch meinen Gewinner nennen soll. Ich versuch es aber zunächst mal weiter, es ist meine persönliche Meinung zu den Bildern, ich möchte keinem zu Nahe treten und wenn das doch passieren sollte, sorry.
Asphaltmann: Der Originalring (so weit ich das beurteilen kann) schön umgesetzt, der Hintergrund erinnert mich an die Haut Gollums.
BluePentax: Sehr schöne Spiegelungen
angus: sicher dein absoluter Schatz, aber für mich ist das Bild nicht so interessant

toronto: Absolut gelungen
blafaselblub57: Sehr schön umgesetzt, sicher ein Schatz fürs Leben.
P.P.Jennsen: Das ist abgedreht und sehr gut umgesetzt.
chemnitzer: mir ein wenig zu hell.
Schraat: da sind ne Menge Schätze abgelichtet, aber mir fehlt was an dem Foto.
Galilei: achja die Limiteds, sind schon echte Schätze, ich hätte vielleicht ein wenig mehr Schärfe auch auf den unteren Bereich des 43er gelegt.
similaun: sehr schöne Umsetzung, schöner Schattenwurf, war lange in der engeren Auswahl
Marescalcus: das ist abgedreht, leider scheint das "nutella" ein wenig durch.
klabö: sehr schönes Motiv, mir fehlt da aber ein wenig die Schärfe
Schremser: schönes Foto deiner Bahn und für dich sicherlich ein Schatz.
pxfahrer: gelungene Silhouette, oben etwas knapp beschnitten und ohne die Struktur der Mütze wäre das imo noch ein wenig besser.
rolfbe: Meine Schatzkiste, einige meiner Freunde sagen mir schon eine gewisse Besessenheit nach

Die Platte vom Stativ und die Reflektionen der Blitze stören mich schon noch.
mistlife: schon wieder was Gelungenes, einzig der abgeschnittene Schriftzug an der unteren Kante stört ein wenig.
Jürgen: Ja damit drücken sehr viele ihre Verbundenheit zu ihrem Schatz aus, gut in Szene gesetzt.
Läufer2: Die Schärfe liegt eher auf der Person, also ist deine Entscheidung wohl klar

, nette Idee.
Knipser1972: schöne Idee, mir persönlich aber etwas zu "unruhig"
Heribert: super Idee, nur die eine Hand hätte mir besser gefallen
Mein Podium diese Woche
3. Asphaltmann
2. toronto
1.
P.P.Jennsen
Meine Bilder bei
Meine Bilder in der