Aktuelle Zeit: Fr 2. Mai 2025, 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 222  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2017
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 09:06 
Team

Viele tolle Beiträge, schwere Entscheidung!
Für mich fährt das Bild von René aka chemnitzer dem von Jupp, Adam und Ralf um Nasenlänge davon. :2thumbs:

zu meinem Kalenderprojekt "Die Leucht - 2026"

"Aber fass nicht die Kamera an, er bezeichnet sie als Teil seines Körpers."
- Jimmy McGill in Better Call Saul "Wexler ./. Goodman"

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 09:16 
Team

für mich Asphaltmann :ja:

BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 09:36 

Asphaltman, Du schreist mir aus der Seele.
Die Vögel von Angus ist mein Top-Bild. :)

Haebbie

BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 09:59 

Top 3 - Marescalus - Spass beim Duschen und beim Angucken.
Top 2 - Chemnitzer - Den Krach kann ich mir hier sehr gut dazudenken und die Dynamik kommt auch gut 'rüber.
Top 1 - Angus - astreine und sauscharfe Aufnahme eines tierischen Lautsprechers. Den Nachbar scheint's nicht zu interessieren. Tolle Szene!

Grüße ins Forum, Frank

BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 10:12 

Moin,

bei mir diese Woche P.P.jennsen knapp hinter Asphaltmann

BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 11:03 

Ich nehme Marescalus.

Mehr von mir gibt es auf .....

BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 12:12 

Moin zusammen,

ist mal wieder schwer bei so vielen , so tollen Bildern. :ja: Meine Favoriten diese Woche sind die lautstarken Stare von angus, das Murmeltrommelbild von mistlife, das gebastelte Mini-Me-Bild von P.P.Jennsen und das Bild des Himmelstürmers von Galilei. :thumbup:
Meine Stimme geht an Schremser ,auch wenn mir der Flieger oben-links und oben in der Mitte etwas zu eng beschnitten ist, ist es eine klasse Idee und tolle Umsetzung. :2thumbs:

...but you can call me Blue

BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 15:29 

Heidanei... schon wieder 19 Bildbeiträge in dieser Woche. So macht das richtig Spaß. :2thumbs:

Schaun wir uns nochmal gemeinsam die Bilder an:
- Asphaltmann: Thema voll getroffen. Aber das Bild ist für mich zu sehr Schnappschuß und zu wenig "aufwendig". Nicht das Niveau, was Du in den letzten Wochen gezeigt hast, aber schlecht ist es auch nicht.
- Schraat: tolles Bild. Farben, Schärfe/Unschärfe, Stimmung... gefällt mir sehr. Wobei es für mich eher ein ruhig plätschernder Bach ist, als "lautstark". War halt nicht dabei. Kann es nicht sicher sagen.
- rolfbe: Auch ein sehr gut gemachtes Bild. Das Licht paßt exakt. Ist der Rauch der Kerze echt oder durch EBV entstanden, wie die Kalotte?
- BluePentax: Danke für den intimen Einblick in Dein Spielzimmer. Die Idee ist gut, aber da hättest Du fotografisch mehr rausholen können (z.B. Uhrzeit 5:20, Licht schummrig, oben und unten vignetiert, wie Augen, die gerade aufgehen...)
- blafaselblub57: Das selbe hier: gute Idee, aber könnte spannender umgesetzt werden. Auf jeden Fall muss das Blaulich leuchten und Action rein.
- P.P. Jennsen: Diese Woche war es nicht ganz so aufwendig, wie letzte Woche. Aber man unterschätzt es wie lange es braucht, so simple Dinge wie Schärfe oder Schatten aufeinander abzustimmen. So 100% ist es mir auch nicht gelungen, aber irgendwann habe ich die Motivation verloren.
- chemnitzer: Hier ist die Action spürbar. Und die Motoren waren mit Sicherheit lautstark. Ein sehr gutes Bild.
- Nochimmerhier: Zwar die richtige CD Hülle für das Thema ausgesucht, aber der untere Bereich gefällt mir nicht so. Kommt nicht so richtig zu mir rüber, sorry.
- Toronto: Ich stimme Jupp zu. Das Foto ist gut, aber es fehlt das lautstarke. Da gehört Action rein oder zumindest Rauch.
- Marescalcus: hahahaha... :rofl: mir fehlen die Worte....
- Haebbie: Nettes Foto, aber Plüschtiere sind so schön einfach und geduldig. Daher nicht so aufwendig, wie manche Konkurrenten hier. Und leider brüllt der Löwe nicht.
- Jürgen: Auch hier, recht nett gemacht. Aber das lautstarke kommt nicht an, weil der doofe Regler keinen Strich hat. Deswegen: Augen auf beim Verstärker Kauf.
- kalle1951: Schau doch mal im Einsteigerbereich nach, wie man das macht mit dem Einbinden der Bilder in Originalgröße. Das Bild selbst ist mir viel zu unscharf und grieselig. Sorry.
- Heribert: Stell Dich bitte zu Marescalcus. Das passt nicht nur räumlich (Bad/WC), sondern auch vom Humor her. :2thumbs: :rofl:
- angus: Keine Frage: für mich das beste Bild in dieser Woche. Thema getroffen, Bild perfekt. Das blau und schwarz ist genial von den Farben her. 1A.
- mistlife: je länger ich hinschaue umso besser gefällt mir das Bild. Wirklich gut gemacht. Hm... Platz 2?
- Läufer2: etwas zu wenig action im Bild. Daher auch etwas zu einfach. Der Hintergrund ist so langweilig.
- Galilei: hier ist die Action zwar drin, aber vom Flugzeug bleibt nur noch ein schwarzer Punkt übrig.
- Schremser: Es gibt Dinge, die passen nicht zusammen. Ein Bluetoothlautsprecher im Schnee auf einem Flughafen gehört in diese Kategorie. Ohne den Text wäre das Foto ohne Sinn und Aussage.

Weiter so Leute. Ich freu mich auf Eure Schätze nächste Woche.

Grüße
Thomas

BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 15:53 

Einiges was hier gezeigt ist auch in meiner Vorstellung gewesen und am liebsten hätt ich auch solch eine Aufnahme wie angus gemacht

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 15:55 

So dann möchte ich auch meinen Senf dazugeben, beim 2ten Lesen merke ich dass ich ziemlich kritisch bin, bitte nicht falsch verstehen...

Asphaltmann: coole Idee und durchaus lautstark, aber ich hätte einen etwas anderen Ausschnitt gewählt.
Schraat: Schönes Bild aber um lautstark zu sein fehlt mir die Masse.
rolfbe: das war eine schwere Geburt, der Hub der Membran sollte zu sehen sein und der Rauch schön verteilt. Das Ergebnis ist ein Kompromiss.
BluePentax: Um 9:50 noch Alarm? Ansonsten sind mir zu viele Formen auf dem Bild.
blafaselblub57: Vom Potenzial her durchaus lautstark, aber beim Rückwärts-fahren ohne Blaulicht und Martinshorn;)
P.P.Jennsen: schön umgesetzt, aber warum bleibt er da stehen?
chemnitzer: Yes, der ist laut, starke Serie auch auf deinem flickr Account.
Nochimmerhier: "great googly moogly"... Aber ein Polfilter hätte imo die CD besser aussehen lassen. Der unterschiedliche Rand neben der CD stört mich auch. Mit kleinerer Blende wären die Regler des Sub auch noch scharf.
Toronto: der Motor ist aus, dann ist er auch nicht laut und stark, sauber ist er auch nicht ;) Ansonsten schon ein Hingucker.
Marescalcus: das ist mir zu laut ;)
Haebbie: ganz nette Idee, aber die abgeschnittene Membran, der herausragende Fusel und die unklare Herkunft der Farben auf dem Gehäuse stören mich.
Jürgen: auch eine schöne Idee, wenn der Focus mehr auf dem Volumeregler läge... so geht mein Blick schon recht schnell zu dem Doppelpfeil. die abgeschnittenen Elemente am oberen und unteren Rand stören mich auch ein wenig.
kalle1951: ein startender Flieger ist schon ziemlich lautstark, aber ist das Bild stark gecroppt? Insgesamt zu unscharf und verrauscht.
Heribert: wohnst du in meinem alten Elternhaus? Ja die sind laut... ein Polfilter wäre imo nicht schlecht gewesen und ich hätte versucht es gerade zu ziehen (Verzeichnung)
angus: Yes, da beschwert sich jemand laustark.
mistlife: es fehlt ein wenig Schärfe, die Pfosten der Kiste hätte man noch gerade rücken können. Aber sonst wieder sehr schön.
Läufer2: der hat imo die laustarke Phase schon hinter sich (Taxiway). Der Flieger geht auch ein wenig im Hintergrund unter, evtl. colorkey?
Galilei: eigentlich ne nette Form, man erkennt aber den Jet nur kaum und dem Kondensstreifen fehlt etwas Schärfe.
Schremser: das Flugzeug passt nur knapp, aber sonst nette Idee.

Mein Podium:

3. mistlife
2. chemnitzer
1. angus

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 222  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde