Heidanei... schon wieder 19 Bildbeiträge in dieser Woche. So macht das richtig Spaß.
Schaun wir uns nochmal gemeinsam die Bilder an:
- Asphaltmann: Thema voll getroffen. Aber das Bild ist für mich zu sehr Schnappschuß und zu wenig "aufwendig". Nicht das Niveau, was Du in den letzten Wochen gezeigt hast, aber schlecht ist es auch nicht.
- Schraat: tolles Bild. Farben, Schärfe/Unschärfe, Stimmung... gefällt mir sehr. Wobei es für mich eher ein ruhig plätschernder Bach ist, als "lautstark". War halt nicht dabei. Kann es nicht sicher sagen.
- rolfbe: Auch ein sehr gut gemachtes Bild. Das Licht paßt exakt. Ist der Rauch der Kerze echt oder durch EBV entstanden, wie die Kalotte?
- BluePentax: Danke für den intimen Einblick in Dein Spielzimmer. Die Idee ist gut, aber da hättest Du fotografisch mehr rausholen können (z.B. Uhrzeit 5:20, Licht schummrig, oben und unten vignetiert, wie Augen, die gerade aufgehen...)
- blafaselblub57: Das selbe hier: gute Idee, aber könnte spannender umgesetzt werden. Auf jeden Fall muss das Blaulich leuchten und Action rein.
- P.P. Jennsen: Diese Woche war es nicht ganz so aufwendig, wie letzte Woche. Aber man unterschätzt es wie lange es braucht, so simple Dinge wie Schärfe oder Schatten aufeinander abzustimmen. So 100% ist es mir auch nicht gelungen, aber irgendwann habe ich die Motivation verloren.
- chemnitzer: Hier ist die Action spürbar. Und die Motoren waren mit Sicherheit lautstark. Ein sehr gutes Bild.
- Nochimmerhier: Zwar die richtige CD Hülle für das Thema ausgesucht, aber der untere Bereich gefällt mir nicht so. Kommt nicht so richtig zu mir rüber, sorry.
- Toronto: Ich stimme Jupp zu. Das Foto ist gut, aber es fehlt das lautstarke. Da gehört Action rein oder zumindest Rauch.
- Marescalcus: hahahaha...

mir fehlen die Worte....
- Haebbie: Nettes Foto, aber Plüschtiere sind so schön einfach und geduldig. Daher nicht so aufwendig, wie manche Konkurrenten hier. Und leider brüllt der Löwe nicht.
- Jürgen: Auch hier, recht nett gemacht. Aber das lautstarke kommt nicht an, weil der doofe Regler keinen Strich hat. Deswegen: Augen auf beim Verstärker Kauf.
- kalle1951: Schau doch mal im Einsteigerbereich nach, wie man das macht mit dem Einbinden der Bilder in Originalgröße. Das Bild selbst ist mir viel zu unscharf und grieselig. Sorry.
- Heribert: Stell Dich bitte zu Marescalcus. Das passt nicht nur räumlich (Bad/WC), sondern auch vom Humor her.
-
angus: Keine Frage: für mich das beste Bild in dieser Woche. Thema getroffen, Bild perfekt. Das blau und schwarz ist genial von den Farben her. 1A.
- mistlife: je länger ich hinschaue umso besser gefällt mir das Bild. Wirklich gut gemacht. Hm... Platz 2?
- Läufer2: etwas zu wenig action im Bild. Daher auch etwas zu einfach. Der Hintergrund ist so langweilig.
- Galilei: hier ist die Action zwar drin, aber vom Flugzeug bleibt nur noch ein schwarzer Punkt übrig.
- Schremser: Es gibt Dinge, die passen nicht zusammen. Ein Bluetoothlautsprecher im Schnee auf einem Flughafen gehört in diese Kategorie. Ohne den Text wäre das Foto ohne Sinn und Aussage.
Weiter so Leute. Ich freu mich auf Eure Schätze nächste Woche.
Grüße
Thomas