Di 24. Jan 2017, 08:50
Auch in dieser Woche sind wieder viele schöne Beiträge dabei, freut mich!
Hier ein paar Gedanken zu den Beiträgen:
Schraat: Ein sehr schönes Bild, man kann tatsächlich das Wasser fast hören.

rolfbe: Sehr feine Idee, den Rauch durch die Vibrationen zu verteilen. Einer meiner Favoriten diese Woche.
BluePentax: Geht mir ähnlich mit meinem kleinen Wecker, trotzdem bringt das Bild für mich kein „Lautstark“ rüber, sorry…
Blafaselblub57: Das passt sehr gut zum Thema, einzig sieht das Bild für mich nicht nach Einsatz aus. Ein Mitzieher des Einsatzfahrzeuges mit Blaulicht, das wäre es gewesen…

P.P.Jennsen: Wie von dir gewohnt ein sehr stark umgesetztes Motiv!

Für mich leider eher „Lärm“ als „Lautstark“.

chemnitzer: Super Bild, man hört den Motor fast röhren!
Nochimmerhier: Ja, der Mann war Lautstark, keine Frage!
Toronto: Tolle Idee, schade dass man weder Vibrationen, noch etwas Rauch oder so sieht. So kommts eher rüber als wäre der Motor aus und der Auspuff stumm…
Marescalcus: Sehr coole Idee, auch sehr schön umgesetzt. Für mich in der engeren Auswahl.

Haebbie: Nette Idee, schön umgesetzt.
Jürgen: Schade dass der Volume-Regler keine Kerbe hat an der man sehen kann ob es wirklich auf Laut gestellt ist. Könnte ja auch auf Ton aus stehen, das sieht man leider nicht…
Kalle 1951: Dein Bild steht für mich für (Flug)Lärm, nicht für Lautstark. Und es ist mir zu unscharf.
Heribert: Auf jeden Fall ein Sonderpunkt! Sehr coole Idee!

angus: Sehr schön, für mich zeigt dieses Bild (obwohl, oder gerade weil) man den Vogel nicht mit Lärm oder unbedingt mit Laut in Verbindung bringt eindeutig Lautstark!
mistlife: wieder eine sehr schöne Umsetzung des Themas und ein sehr schönes Bild.
Läufer2: Leider auch hier: für mich eher (Flug)Lärm als Lautstark.

Galilei: Leider auch hier: für mich eher (Flug)Lärm als Lautstark.

Schremser: Sehr coole Umsetzung, auch eines meiner Favoritenbilder in dieser Woche!
Das Rennen gemacht hat für mich das lautstarke Vögelchen von
angus