Moin,
das war ja mal eine überschaubare Teilnehmerzahl, darum trete ich mal in Franks Fußstapfen

und versuche zu jedem Bild meinen Senf zu geben:
@ BluePentax: Bei dem Thema den gleichnamigen Schokoriegel abzulichten liegt natürlich nahe. Das ist Dir auch mit dem Schärfeverlauf und der Spiegelung sehr schön gelungen. Aber es bleibt halt "nur" ein Milkyway beim Thema Milkyway.
@ Marescalcus: Geile Montage, aber für mich ein bisschen zu viel „Way“ und zu wenig „Milk“.
@ leinen: Was macht ein Ferrari in der Milch? Ich erkenne weder das eine noch das andere so richtig.
@ hann: Ja wenns doch ein Ostfriesentee mit einem „Wulkje Room“ gewesen wäre, aber ich trinke meinen Kaffee schwarz....
@ Toronto: Etwas ungünstiges Licht, aber sonst sehr gut erwischt. Hast Du noch einen Strohhalm nachgereicht?
@ P.P.Jennsen: Du hättest Dir vielleicht die Maschine von BluePentax ausleihen sollen, dann wären die Tropfen noch schöner geworden

. Die Schärfe ist jetzt auch nicht ganz so nach meinem Geschmack.
@ Foerster92: Schöne Landwirtschaftsdoku. Es wird aber Zeit, das die Tiere auf die Weide kommen

.
Resultat:
Toronto vor Marescalcus und Foerster92