Di 26. Mai 2015, 15:27
-bluePentax: schoen gesehen und ins Format gesetzt, das Licht ist nicht so prickelnd.
-P.P. Jennsen: Ausschnitt, Farben und Themenerfuellung sehr sehr gut, die Verteilung der Leute hat noch etwas Luft nach oben.
-Juergen: Themenerfuellung und Bildaufteilung sind prima, vielleicht etwas duester.
-Okular: ganz stark. Ich finde es auch gut, dass die Frau mit ihrer hellen Jacke außermittig vor dem dunkleren Gebaeude steht und nicht in der Mitte oder gar vor dem weißen Gebaeude.
-Ursa: bis auf den "Heiligenschein" und das etwas schraegstehende Gelaender nix zu meckern.
-chemnitzer: Superbild und Idee.

Die Baeume oben haette ich mir aber gar nicht oder mehr geschnitten (ohne Horizont) gewuenscht.
-D.Obermann: Gute Themenerfuellung trotz fehlender Benutzer

Etwas Vordergrund und die Lampe rechts haette ich weggelassen. Das Motiv ist halt nicht so prickelnd
-Schraat: tolles Licht, tolles Motiv, tolle Spiegelung= tolles Bild; aber so recht trifft es das Thema fuer mich nicht
-Klaus: Superidee

, aber der Geist haette ruhig etwas groeßer sein koennen bzw. etwas weniger Vordergrund.
-Hooky: sehr schoenes Koelnpanorama, aber das "ueber die Bruecke" erschließt sich mir (ohne Text) nicht
-Alltagslicht: gute Idee, aber da ist mir zu wenig Unspektakulaeres scharf.
-Neuhier: schade, dass links so wenig und rechts so viel Platz ist. Etwas mehr Schaerfe und Kontrast wuerden das Bild auch aufwerten. Themenerfuellung jedenfalls
-ruebyi: mehr ein Dokubild und so gar nicht meins
-klabö: siehe ruebyi
-Hannes: rechts haette ich minimal geschnitten, damit es symmetrischer kommt. Tolle Bruecke mit (vielleicht etwas zu viel) Leben. S/W passt gut.
-angus: das Bild verstehe ich gar nicht

Schaerfesetzung, Themenerfuellung und Belichtung...

und Condome mag ich auch nicht
-Arnholm: so etwas hatte ich auch im Sinn, aber bei Flugzeugen gibt es ja keine Bruecke. Gute Idee jedenfalls und auch gut verwirklicht.
-Fraenk: unter der Bruecke ist ueber die Bruecke? Oder wie

Verstehe ich auch nicht obwohl das Bild natuerlich gut ist
-coucou33: paradoxe Situation, die aber leider fotografisch nicht so viel hergibt
-heribert: ich wollte eigentlich noch einen startenden Flieger ueber dieser Bruecke erwischen; es war mir nicht vergoennt
-Adam Riese: gut getroffenes Brueckenbild

schoen "verteilte UeberdieBrueckegeher"
Puh...ich bin durch. Und nun? muss ich mich auch noch entscheiden
Ich gebe
Okular meine Stimme