Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
Analog zu den 5 Lieblingsobjektiven zähle ich mal die 5 Fotos auf, die mir am besten gefallen, wobei mir bereits diese Auswahl bei den vielen tollen Fotos extrem schwer fiel:
Ursa - klasse Idee, super umgesetzt Arnholm - eine fantastische Stimmung Hooky - super spannend, bin ich mehrmals dran hängen geblieben HaDi - Minimalismus mit toller Wirkung Jürgen - Streng und graphisch top
Ganz eng wurde es für mich zwischen Arnholm und - letztendlich - Hooky69
Arnholm ; wie in einem Fantasyfilm DeFuFroschn ; daraus habe ich mein Bild gemacht + Trapezkorrektur StaggerLee Schmunzel + Wertungspunkt, mag die Verrückten die sich mehr Knochen brechen als wir Fotos machen. Adam Riese ; tolle Inszenierung pixiac ; hatte zuerst das gleiches Motiv im Kopf, aber zweimal...