Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
Tolle Sachen dabei. BluePentax, Ursa und StaggerLee sprechen mich am meisten an. Letztendlich sind es die Farben, die mich dazu bringen, StaggerLee ganz vorne zu sehen!
Zu dem Thema ist mir nichts brauchbares eingefallen, zudem durfte ich mehrere Tage nicht ins Glas sondern ins Sanitärporzellan schauen. Zum Glück ist der Kreativität hier kaum eine Grenze gesetzt, so dass auch heute die Auswahl nicht ganz einfach ist. Bei Ursa bewundere ich immer wieder die neuen Ideen für Pinus und vor allem die passenden Bilder an der Wand. P.P.Jennsen bietet einen sehr schönen Schärfeverlauf. Das Bild gefällt mir an sich gut, erscheint mir aber unten zu sehr gedrängt. StaggerLee, super umgesetzt und sehr gemütlich Am besten gefällt mir aber dieses mal die Glasvitrine von ruebyi