Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
Die Kraniche verstecken sich am Abend im Dunkeln und im Schilf. Aber selbst im Dunkeln (Belichtungszeit 1/3s) verraten sie ihre roten Augen und der Schopf
Die muessen sich ihr Leben lang verstecken Datum: 2015-10-24 Uhrzeit: 14:19:35 Blende: F/5.6 Belichtungsdauer: 1/350s Brennweite: 100mm KB-Format entsprechend: 150mm ISO: 400 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3
Augen reib.... Was macht denn die DVD bei den Blu Rays... Voll schwer gewesen so auf den letzten Drücker. Ich wollt schon, dass sich meine Frau unter dem Bett versteckt aber das wollte ich ihr dann doch nicht antun.
Moin, für mich haben sich diese Woche fotografisch die Katzen von coucou33 und klabö am besten versteckt. Bei Marescalcus Bild handelt es sich ja um kein Versteck, hier wird doch nur Wasser gespart Aber am cleversten versteckt hat sich der Wurm von Foerster92
Ich schwanke zwischen bluepentax, klabö und Arnholm. Und gebe letzterem den Punkt, weil ich die zweite Katze immer erst nach paar Momenten entdecke, dermassen ist das Auge auf die Katze im Schlupfloch fixiert.