Hi,
ich werde heute mal alle Bilder ein bissel kommentieren, ist aber nur meine laienhafte Sicht/ pers. Meinung...also nix schlimmes.
Idee und Ausführung der kleinen, grünen Pflanze im Sonnenlicht von klabö gefällt mir sehr gut.
m@rmor seine Kerze hat wohl die beste Zeit schon hinter sich, aber eine tolle Idee.
Hannes21 colorkey ist prima, aber die rote Dame ist mir zu mittig und der abgekippte Mülleimer stört mich.
Das Echsenbild von ulrichschiegg finde ich einfach super schön, super klasse.
Schraat hat ein tolles Froschbild gezeigt, auch wenn der Frosch falsch rum ist.
Heribert hat ein gutes Porträt gezeigt, mit sonnengebräuntem Gesicht, aber die Augen gefallen mir nicht.
chemnitzer sein Porträt ist klasse, das Blau der Brille past gut zum Pool und das Limettengrün im Glas gut zum Hintergrund und die Strohalmfarbe optimal zu den Blumenblüten rechts hinten. Nur die Hautfarbe bedarf noch ein wenig Sonneneinstrahlung.
Das Blumenbild von pstenzel ist zwar sehr schön und gelungen, gibt mir aber nicht so viel, zumal gelb eh nicht meine Farbe ist.
Das Strandbild von P.P.Jennsen ist super. Sandstrand mit Muscheln, Wasser mit Wellen, einfach alles da. Ich hoffe das das blasse, rothaarige Kind genügend eingecremt ist, sonst holt es sich schnell einen schlimmen Sonnenbrand.
Tolle Idee und prima Bild von Okular, wobei es mir da gar nicht so sonnig aussieht.
Der Marienkäfer von Foerster92 dürfte für meinen Geschmack ruhig ein bissel röter sein, sonst super.
Die Fraben von Foggy seinem Hibiskuss sind mir iregendwie zu "schwach", zu "kraftlos", aber die ausgefranste Sonne ist klasse.
Ursa seine Sonnenblumen sind sehr schön, gerade mit der Hummel, ich hätte aber die dritte ganz rechts noch weggeschnitten.
Tja, ruebyi sein Boxer(in)-Bild, was soll ich dazu sagen, sieht aus als ob sie die Sonne weghauen möchte, eine offene Hand hätte mir mehr zugesagt.
Braune Brille auf brauner Bank, sehr cooler Ausdruck, liegend und die Fußnägel lackiert, so sind eben die Siebenhjährigen, auch die von frie12.
Schöner Sonnenuntergang, ich bin mir nur nicht sicher ob mir die vorderen, unscharfen Halme gefallen.
Fotografisch sehr gut, aber mir zu gelb (ja ich weiß, die Sonne ist gelb) und die schwarze Hundedame gibt mir auch nix.
Meine Lieblingsbilder sind die Echse von ulrichschiegg und die rote Dame von Hannes21.
Aber meine Stimme diese Woche geht an die tolle Umsetzung des Themas mit der klasse Szenerie von
P.P.Jennsen