Wow, ist hier diese Woche was los, nun denn an's Werk:
Hannemam: Super, schlicht auf den Punkt und gehört in S/W (war so auch meine Grundidee, daher die Ähnlichkeit)
Peterina: Das gefällt mir auch sehr gut, eine prima Idee mit genau passenden Farben
m@rmor: Ein schönes Motiv, gewinnt durch die Wassertropfen, mal eine ganz andere Definition von Zeit
angus: Gute Idee Zeit über Ruhe + Bewegung zu definieren, schade das die mittlere Person in der Gruppe sich bewegt hat
hann: Ein Klassiker die Sanduhr, aber auch die muss man erstmal richtig zeigen, von oben + S/W passt
sovie: Schön komponiert – Uhr und Schrifttyp verstärken gegenseitig ihre Wirkung, die Farbe ist stimmig, hätte nicht gedacht das mir sowas "Verschnörkeltes“ gefallen könnte
ka5de: Gutes Thema, genau ein guter Tee braucht Zeit zum Ziehen
macoldie: Natürlich, DIE Zeit, und nun auch auf dem eierPad, kommt bei Dir noch in analoger Version aber besser
moto-moto: In derTat – zeitlos, schlicht und schön in S/W, könnte so als originale Aufnahme von Anno Dunnemals durchgehen
Lichtikuss: Nette Interpretation von Einstein, ich komme nur mit der Farbe nicht ganz klar, ist aber eben nur mein Empfinden
chemnitzer: Wunderbare Idee, gefällt mir auch in dem Farbton sehr gut (habt ihr die Uhren auf wieder eingesammelt?

)
Yanna: Ja, ist es wirklich schon 5 nach 12? Es sah in natura wohl besser aus, aber das liegt glaub ich an der zu hellen Uhr
Heribert: Die Fortsetzung von letzter Woche, eine schöne Anordnung, selbst Pentax könnte kein perfekteres Marketing betreiben
Rica: Jawoll, man möchte sich dazu setzen, fernab der Hektik und Zeit nehmen…
Pixiac: Man kann nie genug Zeit haben und deshalb stehen hier auch gleich 24 Uhren die man erstmal richtig einfangen muss (hab' es auch als eine Alternative aufgenommen

)
Asphaltmann: Du erzählst eine kleine Zeitgeschichte, es kommt an
Jezebel: Die Bahnuhr, auch ein Klassiker, auch hier könnte man von Zeit und Raum sprechen, die große Leere, es fährt kein Zug mehr nach Nirgendwo…
guggema: Ja, gute Idee, der Wecker verstärkt die Erinnerung noch, das passt
fraenk180: Das weckt auch Erinnerungen, hatte TimeSystems früher auch, mit mässigem Erfolg, dafür ist Deine Aufnahme erfolgreicher mit der natürlichen Reduktion auf S/W und der Spiegelung
Hannes21: Kann man den Lauf der Zeit und die damit einhergehende Veränderung besser zeigen? Nö! Schlicht auf den Punkt äh Mensch gebracht
Chefk0ch: Yep, das möchte ich auch manchmal, schöne Idee, aber warum immer diese Amazon Werbung

(ist es Dein Maskottchen?)
Ulrich64: Ausser Konkurrenz? Keinesfalls, simple und gute Idee
Puh, Schweiss abwisch, wunderbar das so viele mitgemacht haben!
Und weil Fragen zu meinem Foto waren, die Antwort in der Plauderecke zum Thread.