Da ich es nunmal geschafft habe, meinen ersten Foto-Beitrag so kurz vor'm Hosenknopf einzubringen, kann ich auch gleich mal meine Bewertung kundtun:
Das Thema dieser Woche fand ich schon recht anspruchsvoll, zumal man ja gerade die "unscharfen" Fotos eher mit der "Entf"-Taste bedenkt. Von daher finde ich wirklich alle Beiträge sehr interessant - gerade auch im Hinblick auf ihre Interpretation. Am Ende haben sechs Fotos mich im Besonderen fasziniert:
"Felix"'s Bild, dass mir so extrem natürlich und altbekannt erschien - obwohl ich noch nie so ein Foto von mir geschossen habe.
"kunsftreund"'s Bild, was echt Prospekttauglichkeit besitzt und mich in diese Szene schier reinzog.
"pixiac"'s Bild, dass das zielsicher darstellte, was ich bei diesem Thema erhoffte.
"Heribert"'s Bild, welches eine einfach nur geniale Interpretation und Inszenierung ist!
"romerikeberge"'s Bild, dass mich an Blicke in meine Kindheit erinnerte, deren tatsächlicher Blick auf diese, in der Uckermark eher eindeutig ebenerdiger war.
Und "hann"'s Bild, dass trotz der füllenden Monotonie mit diesem winzigen Zentrum mich minutenlang hat neugierig anstarren lassen.
Letztlich am einprägsamsten sind mir die beiden Fotos von "romerikeberge" und "hann" hängen geblieben - und nach langem Hin-und-her, habe ich mich also für
hann entschieden und küre ihn hiermit zu meinem persönlichen Wochensieger!