Kesselmeister: Super Schnappschuss und garantiert erster Preis beim THema Platsch
Klaus: Das Thema hast du 100% getroffen. Die Lichtstimmung schön eingefangen, aber trotzdem nicht mein Fall.
hannemam: Auch wenn die Tüte Balla Balla ist. Nur die Tüte fotografieren ist mir zu wenig und die SW Umstzung macht mMn daraus noch kein Kunstwerk.
fraenk180: Super Bild. Ich würde das mal der Bäckerinnung anbieten (Ohne Schei**) Beste Werbung für das süsse Matschegebäck, die ich je gesehen hab. Da würd ja fast ich reinbeissen.
Peterina: Schnappschuss? Glückstreffer? Wie ich gelesen habe, hat beim 6ten Bild geklappt. Hast du überlegt, al im Lotto zu spielen. Trotzallem teile ich die Begeisterung nicht. Weiss nicht warum. Ich hätte mal gerne das andere Bild gesehen. Zeigst di das mal im Plauderthread.
yersinia p.: Perfekt getroffen, aber ich überlege wer nun Balla Balla war. Die Kamera oder der Fotograf. Einer muss es gewesen sein, sonst kann man sowas nicht machen.
Lichtikuss: Wer ist den hier Balla Balla. Die, die den Spaziergang wagen oder die , die das Schild aufgestellt haben. Passt schon fast in Kurioses.
Hannes21: An Fasnet ist alles erlaubt und die erlauben sich was. Warum bleibe ich an dem unscharfen Pfosten vorne rechts hängen. Ein anderer Schnitt und es hätte mein Sieger werden können.
Marescalcus: Schön erwischt. Der sieht Faschingsballa aus.
hann: Klasse gemacht. Die Lichtführung gefällt mir. Was aber daran Balla Balla ist, hast du nicht erkannt. Bleifreies Bier. Bäählla Báählla
Heribert: Wie immer hast du einen deiner Wuffels toll in Szene gesetzt. Da will ich nicht weiter disturben.
Ulrich64: Ich denke danach waren einige im Komma. Irgend spricht mich das Bild nicht an.
Dirk: Ganz toll. Die Spiegelung in der Brille. Super, aber mir ist da etwas zu viel unscharfer Vordergrund
Fastman Scope: Balla Balla im doppelten Sinn, aber der Farbstich. Ob gewollt oder nicht. Gefällt mir überhaupt nicht.
Chefk0ch: Die Werbung für den engl. grossen Fluss, in Form dieser Schachtel, ist für mich kein running Gag, sondern nur nervig.
Wer hat nun gewonnen. Wenn ich mal ne Dartscheibe habe, dann.......................