Vielfältiges Vertrauen, so habe ich es gesehen:
angus: Neues Haustier?
Groovling: Schöne Idee, ich hätte den Ausschnitt enger gewählt und die Ringe damit noch stärker präsentiert, aber gefällt mir
moto-moto: Bei Deinem Werkzeug ist die Frage fast existentiell?
hannemam: Noch besser wäre es, wenn Du die Münze nicht abgeschnitten hättest, aber auch so Top
Asphaltmann: Da will ich hier mal keine lange Predigt halten, ist schön in’s Bild gesetzt mit stimmiger Farbe
Klaus: Jetzt den Schein noch von der anderen Seite abgelichtet (zum Mitlesen), dann sage ich Bingo
Peterina: Schön was man mit Mehrfachbelichtung machen kann, jawohl Daumen hoch!
Marescalcus: Uii, sowas habe ich noch nicht gesehen, damit meine ich den Kleber! Dein Foto ist eine regelrechte Anklage, von wegen „Unvergessen…“, gerade deswegen gut + auf's wesentliche konzentriert
hann: Hier würde ich auch auf nichts vertrauen, …außer einer Panzerweste und flinken Beinen….
m@armor: Da kann ich leider nichts zu sagen
Foerster92: Ähnliches hatte ich auch spontan vor dem geistigen Auge, das ist Vertrauen und es wäre noch besser wenn Du rechts einiges weggeschnitten hättest
fraenk180: Wo wohnst Du, schaut jeder Briefkasten bei Euch so aus? Dann seit ihr wirklich sehr vertrauensselig…
Ulrich64: Mir gefällt die minimalistische Idee – nur mit den Ringen – besser, sorry
Hannes21: Schönes Foto, wär denke ich auch gut, wenn’s rechts freigeblieben wäre, aber die Blume gibt noch etwas Stimmung dazu
Chefk0ch: Wow, IHR habt schon ihre Schlüssel, oder ist das nur der Urlaubsdienst und ER giesst ihre Blumen

, aber auch dazu gehört ja Vertrauen