Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
Bilder vom Gegenteil hätte ich diese Woche viele machen können, Ruhe habe ich hingegen nicht festhalten können. Dieses mal gefallen mir vor allem die Bilder von Arnholm, Heribert und Detlef.
Bei folgenden Bildern spürte ich die Ruhe: califax, fotosucher, pixiac, Jens Gulyas. Meine Stimme geht an fotosucher (auch wenn bisschen Geraderücken eine Verwechslung mit Pisa ausschliessen würde).
Jens Gulyas hat das Thema sehr gut dargestellt. Wer schon mal im Wald unterwegs war, kann die Ruhe die von einem solchem Ort ausgeht förmlich spüren!
Viele Andere sind auch sehr gut, wobei in einer Kirche für mich immer etwas "Gewusel" herrscht (siehe abgeschnittene Köpfe) oder die Ruhe erst nach der Sauna einkehrt