Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Thema gesperrt

Re: 52 Fotos 2014

Di 28. Jan 2014, 19:29

Meine Wahl diese Woche fällt auf chemnitzer - interessante Struktur und schöne Schärfe/ Unschärfe :)

Di 28. Jan 2014, 19:55

Meine Stimme bekommt Klaus, schwebte mir auch im Kopf rum hab aber nix passendes in der Größe gefunden ;) und son Stück Leder einfach abzulichten finde ich ziemlich boring

Di 28. Jan 2014, 19:56

Diese Woche nur kurz die fünf Beiträge, die mich am meisten ansprachen:

Klaus: Lack und Leder -- da musste ich wirklich herzhaft lachen

sovie: Leder? Ach was soll´s, Thema nicht voll getroffen aber ein gutes Foto mit schöner s/w-Bearbeitung.

Asphaltmann: gut, für die Aufgabe "Druckknopf" wär´s perfekt...

Hannes: wie immer gut, aber der Sturz auf die EBV-Regler war vielleicht doch zu heftig.

Dirk: wenn der Farbverlauf ins Pentax-Rot gehen würde, dann wär´s mein Favorit.

Meine Stimme für sovie.

VG, fraenk

Di 28. Jan 2014, 19:59

meine Stimme geht diese Woche an Foerster92

Gruß vom Ralf

Di 28. Jan 2014, 20:05

Meine Stimme geht an :

Asphaltmann hat es sehr gut beschrieben und dem kann ich nur beipflichten. Bei Sovie bleibt mein blick aber immer wieder hängen, Deshalb:

SOVIE

Di 28. Jan 2014, 20:28

chemnitzer
schön archaisch und gut getroffen

Di 28. Jan 2014, 21:57

Für mich die roten Schuhe von Klaus!
Gefallen mir einfach. :ja:

Di 28. Jan 2014, 22:49

Ich sehe das ähnlich wie Fraenk, aber als erstes mit Chefk0ch und ebenfalls seiner Ansicht, dass einfach Leder abzubilden für mich ein wenig zu wenig war.
Das Witzige an seinem Bild ist, dass es vollständig Leder-frei ist und trotzdem will das Männchen ans Leder. Habe geschmunzelt und daher:
Chefk0ch +1

Di 28. Jan 2014, 23:24

Ich komme ja aus verschiedensten Gründen derzeit zu fast nix :cry: , aber wenigstens zu einer späten Stimmabgabe reicht's noch: Was Originalität und Pfiffigkeit angeht (weil um die Ecke gedacht) ist mein Favorit ganz klar Chefk0ch - wäre da nicht dieser dammeliche amazon-Pappkamerad, den ich einfach nur nervig finde. Also rutscht mein Zweitplatzierter auf's Siegerpodest vor, und das ich Foerster92 wegen seines duplizierten Lederbezugs (Herkunft + Produkt).

Mi 29. Jan 2014, 08:23

Herzlichen Glückwunsch an @sovie :clap: :thumbup:

Das Thema für die nächste Woche
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vertrauen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hinweis:

- Stellt bitte nur ein Foto ein, das ihr auch in der jeweiligen Woche oder bis zu 2 Wochen vorher aufgenommen habt und lasst die EXIF Daten im Bild. Dieses Projekt soll zum Fotografieren animieren.

- Bitte immer den Usernamen bewerten (fett macht sich gut beim Durchzählen), keine Bildtitel, Realnamen, etc - das erschwert die Auswertung.

- Die vollständigen Spielregeln findet ihr auf der ersten Seite dieses Threads
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz