Dafür dass ich dachte, diese Woche kommt fast nichts hatte es der Montag noch mal ganz schön in sich, toll!

Nun aber zu den Bildern dieser Woche:
derrobert: Schönes Pentax-Ledermotiv, mir persönlich ist allerdings der Schärfebereich in dem Fall fast zu klein…
chemnitzer: Gefällt mir sehr, ich finde hier das Thema toll umgesetzt, auch weil man das Leder hier nicht nur oberflächlich, sondern auch im Querschnitt sieht.
hann: Schön, mit Jacke und Tasche aus Leder. Der Hit wäre noch eine Ledermütze gewesen.

moto-moto: Mir läuft bei jedem Betrachten das Wasser im Mund zusammen, ich glaube sofort dass die Teile nicht zäh wie Leder waren.
sovie: Sehr schön mit den „alten“ Schuhen, auch die S/W Bearbeitung gefällt mir gut.
Peterina: Feine Idee, leider sieht mir die Schrift mit der Lampe etwas nach „Loder“ aus.
Klaus: Lack und Leder – passt!

Hannes21: Das Motiv gefällt mir, das Bild sieht aber für mich zu „unecht“ aus, vermutlich wegen der Bearbeitung…

Detlev: Schöne Idee mit der Lederpflege.
Dirk: Mir gefällt die Aufnahme prinzipiell, auch das starke Licht von rechts, aber auch bei diesem Limited-Leder ist mir persönlich der Schärfebereich etwas zu klein.
gryezer: Schöne Farbe des Leders, gefällt mir.
Heribert: Interessante Struktur des Leders.
Chefk0ch: Tolle Idee, leider sieht mir das „Leder“ etwas zu unecht aus.
Foerster92: Schöne Farben, schönes Bild, gefällt mir!
Ulrich64: Ich mag „altes“ Leder und als Motorradfahrer finde ich das Motiv top!

Meine Rangfolge in dieser Woche:
1.
chemnitzer2. sovie
3. Foerster92