Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Thema gesperrt

Re: 52 Fotos 2014

Di 9. Sep 2014, 08:30

freank180 mit dem "Sunny side up"... bekommt von mir den schmunzel-punkt
Das "o sohle mio" von pixiac habe ich erst gar nicht gecheckt. :ugly: Witzige Idee.
Würde der Vogel von Medve relaxt in der Sonne liegen und die Beine von sich strecken, wäre es mein Favorit. :d&w:
angus knapp nach Jezebel, schöne Stimmung.

Jezebel passt so toll zum Tema, es scheint wirklich als hätten sich die Pilze aus dem dunklen Loch gemacht um die Sonne an den einzigen Sonnenstralen weit und breit zu geniessen. :2thumbs:

Di 9. Sep 2014, 08:38

für mich ists Foerster92

Di 9. Sep 2014, 08:45

Swiss-Mads Bild ist einfach der Hammer. Für mich ganz klar das schönste Bild dieser Woche oder überhaupt eines der schönsten Landschaftsfotos, die ich je gesehen hab. Es hat leider einen Haken. Es gibt diese Woche hier drin ein Bild das für mich noch stärker "O sole mio" singt, und das ist das Bild von hann. Wie macht man das, eine Sonne so gross aufs Bild zu kriegen, mit Silhouetten im Vordergrund? Muss wohl doch mal früher aufstehen um solches auszuprobieren.
Angus Hornveilchen betet die Sonne auch sehr schön an, leider kränkelt die Sonne da eher ein bisschen...

Di 9. Sep 2014, 08:55

Hi all!

Viel Beiträge diese Woche!
Spaßfaktor mit Sonderpunkten für @pixiacs Sohle und das Spiegelei von @fraenk180!

Und trotz vieler andere toller Aufnahmen bekommt meine Stimme diese Woche @hann mit seiner Mammut-Sonne und den Schattenreliefs. Super-Bild! :thumbup:

Di 9. Sep 2014, 10:19

Wie so oft viele schöne Beiträge. Nach dem Bild von Swiss-Mad war es für mich klar, dass es nur noch um die Humorwertung gehen könne... Pixiacs "Sohle mio" wird mir dabei dauerhaft einen Schmunzler wert sein, großartiger Einfall! :thumbup:

Hann hat es dann im Übrigen nochmal spannend gemacht -- tolles Bild! :ja:

VG, fraenk

Di 9. Sep 2014, 10:41

Viele schöne Ideen und unterschiedliche diese Woche,besonders gefallen haben mir die Bilder von Angus,Hann,Klaus und TSAK.
Pixiac mit seiner ganz eigenen Interpretation von "Oh So(h)le mio" ist auch eine starke Idee.

Doch das Bild,das den Blick immer wieder in seinen Bann zieht, kommt von SwissMad

Di 9. Sep 2014, 11:47

Ob das Thema super getroffen wurde, ist mir egal.
Das beste Bild für mich: Die Möwe von MEDVE.
Gruß Uli

Di 9. Sep 2014, 14:52

Wenn man sonst schon nichts zu lachen hat, dann schaut man mittlerweile hier 'rein.... xd Was da doch so u.a. als So(h)le kommt: pixiac macht sich auf die selbigen, fraenk180 brät sich 'nen Ei 'drauf und selbst @marmor wird zum Paparazzo. Obwohl ich immer für solch findige Interpretationen bin, möchte ich diesmal beim Thema und Ursprung des Liedes bleiben und der kommt neben den schönen Bildern von hann, Klaus und angus eindeutig bei SwissMad 'raus.
Und @TSAK: Sag mal, da hast Du doch 'nen Scheinwerfer geordert und vor dem Fenster platziert, nicht wahr? ')

Di 9. Sep 2014, 16:00

Wieder einmal sehr schöne Beiträge :thumbup:

Spaßpunkte für @pixiacs Sohle und das Spiegelei von @fraenk180, Schmunzelfaktor für Hannes :bravo:
Angus, Hann, Klaus gefallen mir sehr gut, aber Wochensieger ist bei mir SwissMad,
ein toller Ausblick aus dem eigenen Fenster :clap: :2thumbs:

Di 9. Sep 2014, 17:12

Auch meine Stimme geht an SwissMAD :2thumbs:
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz