Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2016, 20:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ist in der Plauderecke gelandet:
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Manuel, dann warst Du also unser "User 15".
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz.

Hier ist dann somit die "offizielle" Ergebnisliste des 2. Pentaxians Fotomarathons:

Bild

Grüße
Thomas


Ich schließe dann hier. :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
An alle, die ihre Bilder vom Fotomarathon in ihre Usergalerie aufnehmen möchten:
Ihr müsst die Bilder leider selbst in die Galerie einfügen, da der Upload ja nicht unter eurem eigenen Account gemacht wurde.
Ich probiere das gleich mal aus und schreib dann hier rein, wie ich es gemacht habe (vorausgesetzt, es klappt).

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Leider blick ichs nicht, ich bekomme die Bilder zwar eingebunden, aber in Originalgröße. Ich kümmer mich und schreib die Lösung her rein...

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 18:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Das geht nur, wenn ihr euch als Benutzer "Fotomarathon" eintragen lasst. Wir haben es im Team besprochen und werden jedem auf Wunsch auch die unter diesem Benutzer in die Galerie-Liste eintragen. Dann müsstet ihr euch natürlich jeweils die eigenen Bilder raussuchen und in eure Galerie übernehmen, denn jeder der sich dafür eintragen lässt, würde ja jeweils die gesamte Liste zugeschickt bekommen. Einfach in der Anmeldung zur Galerie Bescheid sagen, wenn ihr die von "Fotomarathon" auch haben wollt.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder UT - Waldorf 30.06.2016
Forum: Offene Galerie
Autor: mika-p
Antworten: 8
Zauberhaft 13.4.2016
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 15
Alaric in England - 2016
Forum: Reisefotografie
Autor: Alaric
Antworten: 0
Allen Pentaxians ein frohes 2018
Forum: Offene Galerie
Autor: Jens_S
Antworten: 31
Pentaxians (bei der Arbeit) im Untergrund
Forum: Usertreffen
Autor: HaDi
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz