Aktuelle Zeit: Do 27. Jan 2022, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Themenaufruf 52er 2022
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2021, 18:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1060
Hallo zusammen, :cap:

auch 2022 soll es mit dem 52er weitergehen. :hurra:
Wie meine Vorgänger möchte ich euch bitten dazu Themenvorschläge einzureichen. Ich denke wir belassen es bei dem bewährten Muster, dass jeder 3 Themen vorschlagen darf und dann am Ende darüber abgestimmt wird.

Ich übernehme den Einsendeschluss von Diego und freue mich auf eure Vorschläge :)
Einsendeschluss dieses Jahr 8.11.2021, 23:59 Uhr

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themenaufruf 52er 2022
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2021, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 12153
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
edit: Ich habe derzeit keine Vorschläge für den neuen 52er :nono: , bin aber sicher das reichlich Theman zusammen kommen werden. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Zuletzt geändert von BluePentax am Do 16. Sep 2021, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themenaufruf 52er 2022
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2021, 05:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1060
BluePentax hat geschrieben:
Na dann starte ich doch gleich mal mit meinem Zitat von letztem Jahr :lol: :

BluePentax hat geschrieben:
Hi,

spontan eingefallen, ohne zu überlegen, sind mir die Themen:

"spitz"
"dünn"
"jetzt"


Ernsthaft? :klatsch: Dir fallen doch bestimmt 3 neue Themen ein... Außerdem hatten wir "spitz" doch gerade erst - oder ist dein Plan den Bleistift so lange unbenutzt liegen zu lassen ... :rofl:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themenaufruf 52er 2022
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2021, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 3903
Wohnort: Eutin
Vielen Dank für Deine Initiative, Birgit :2thumbs:

Angeregt durch Matthias schlage ich vor:

Alle Jahre wieder
Zeitschleife
Murmeltiertag

8-)

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themenaufruf 52er 2022
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2021, 07:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 4854
Ich schlage folgende Themen vor - wobei ich nicht nachgesehen habe ob sie schon mal irgendwann dran waren:

Wenn die Zeit stillsteht
Die nagende Zeit
An der Grenze des Lichtes

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themenaufruf 52er 2022
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2021, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:45
Beiträge: 2511
Wohnort: Oberkirch
Ich hätte 3 Begriffe für die Fantasievollen:
Upsss...
Wumms
Zack

_________________
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric

Meine Bildchen sind alle am iPad entwickelt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themenaufruf 52er 2022
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2021, 07:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 22689
Wohnort: Alpen(NRW)
-Sex
-Drugs
-Rock'n'Roll

:putz:

_________________
LG Frank

Wer das liest ist doof.
- Axel Springer -



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themenaufruf 52er 2022
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2021, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 12153
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Ohoh,
ich wusste nicht das es solche Wellen schlägt, ich wollte niemanden verärgern. :klatsch:
Hätte ich mich nicht zitiert sondern einfach die 3 Begriffe "spitz", "dünn", "jetzt" so genannt, hätte es niemand gemerkt und sich dran gestört das es die Begriffe gewesen wären, welche ich letztes Jahr schon vorschlug.
Zudem ist "spitz" der einzige der drei genannten Begriffe, der dieses Jahr zum Zuge kam, die beiden anderen waren gar nicht Thema dieses Jahr.
Schaut und vergleicht mal die Themen der letzten Jahre, da sind recht oft die gleichen Themen oder fast identischen Themen vertreten, was ich nicht als schlimm ansehe, denn die gleichen Bilder sehe ich nie. xd
Wie wäre es mit Wiederholung, Langeweile, Murmeltiertag? Ach ne, das wäre ja Themenvorschlagsklau, das möchte ich natürlich auch nicht, nene. :nono:
mistlife hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:
Na dann ...

Ernsthaft? :klatsch: ...

Eigentlich ja, aber jetzt ziehe ich die Vorschläge zurück und habe erst mal keine. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themenaufruf 52er 2022
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2021, 08:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 22689
Wohnort: Alpen(NRW)
Mit dem falschen Fuß aufgestanden Matthias? :)

Den 52er gibt es nun schon fast so lange wie das Forum und gibt uns Teilnehmern immer wieder neue Impulse, uns aus unserer Komfortzone heraus zu bewegen.
Vielleicht fallen dir ja noch 3 frische Themen ein, denn wenn wir alle nur die Vorjahresthemen rauskramen, dreht das unserem Kreativwettbewerb schnell den Hahn zu. Zufällige Wiederholungen sind natürlich ok, aber wissentlich ist das eher mau. 8-)

_________________
LG Frank

Wer das liest ist doof.
- Axel Springer -



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themenaufruf 52er 2022
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2021, 09:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 11895
Wohnort: Hessen
Meine Vorschläge:

- Orange
- These Boots Are Made for Walking
- Ein Fenster

:foto:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schnee, Nebel und der 52er...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 32
Ideensammlung 52er 2015
Forum: Small Talk
Autor: mika-p
Antworten: 26
Blätter im Wald, anstatt marode für´n 52er
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz