Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
es ist endlich wieder soweit. Die Abstimmung für den Termin des 4. Pentaxians Fotomarathons ist eröffnet. Bitte tragt Euch im nachfolgenden Doodle mit Eurem Pentaxians Usernamen ein:
Denkt bitte daran, dass ihr eventuell auch einen Teil des Sonntages benötigt, zum Bilder hochladen und Abstimmen. Wie immer ist für den Fotomarathon keine Anmeldung erforderlich. Jeder darf mitmachen, auch ganz spontan. Der Doodle soll nur helfen einen Termin zu finden, wo die meisten Interessierten Zeit haben.
Ich hoffe auf viele Teilnehmer und einen spannenden Wettbewerb.
Wer sich erst nochmal etwas informieren möchte und sehen möchte, wie die Regeln und Ergebnisse beim 3. Pentaxians Fotomarathon waren, findet weitere Infos
Heute ist Montag. Ich hoffe Ihr habt kurz Zeit gehabt um den Firmenkalender zu checken oder mit den Kollegen die Schichteinteilung zu verhandeln. Wir doodeln noch immer um den Termin. Link ist im ersten Beitrag dieses Threads.
Zwischenstand nach 1 Woche Terminabstimmung: 15 Teilnehmer, 4 Termine nahezu gleichauf Wir haben noch etwas Zeit, Ihr könnt also weiter abstimmen und selbstverständlich auch abgegebene Stimmen nochmal verändern.
Ich hätte gleich mit meinem doodle-account abstimmen sollen... Ich bin am 21.10. raus, kann aber im doodle nicht mehr ändern. Vielleicht kann Thomas als Ersteller noch was ändern...