Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
Moin, da es hier, aufgrund der Schwierigkeit, das in Bayern die Kirchen irgendwie alle ähnlich aussehen, nicht weitergeht, nun die Auflösung: es handelt sich um das christliche Hauptgebäude in Martinsneukirchen. Also Klaus, dann mach mal weiter! Oder Freilos???? Gruß Norbert
Foerster92 hat geschrieben:... nun die Auflösung: es handelt sich um das christliche Hauptgebäude in Martinsneukirchen. ... Gruß Norbert
Okay, okay, da bin ich wirklich nicht drauf gekommen. Das Dorf hast Du gut versteckt ;-) Da bisher keiner Dein Freilos eingelöst hat, bringe ich mal wieder ein Bildchen. Also, wo ist das?
gute Idee, war ich doch kürzlich in New York Aber leider muss ich Dich enttäuschen, dieses Bild entstand ca. 1400km weiter westlich (und einen Keks südlich).