Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
Das ist doch schon mal ein echter Hinweis, bleiben HH, HB, MV übrig. HH glaube ich nicht, bei HB hätte sich wohl auch schon Hannes gemeldet also vermute ich:
Das ist richtig Wundert mich, dass dieser Ort abseits allen Trubels es bis Mallorca geschafft hat, bekannt zu werden! Du darfst das nächste Bild einstellen ...
Zuletzt geändert von Klaus am Mo 22. Okt 2012, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin mal fair und "klaue" ein ziemlich altes Foto welches meine Frau vor langer Zeit geschossen hatte. Ja, es ist in old germany
Etwas möchte ich noch loswerden...
Malle ist für mich ein Schimpfwort, welches die schöne Insel namens Mallorca nicht verdient hat. Im gleichen Sinne ist Ballermann eine Verballhornung von Balneario, was auf spanisch "Heilbad" bedeutet, hier aber eher für Badehaus steht.
Tschuldigung, habe das oben korrigiert. Ich mag die Insel sehr - sonst wäre ich bestimmt nicht schon über 10 mal in 30 Jahren dort gewesen - und kein einziges Mal am Ballermann (nicht einmal vorbei gefahren um zu schauen). Mit Mallorca verbinde ich Rennrad Fahren, "Frühling im Winter", Berge, Klöster auf freistehenden Bergen und den Maurenweg ... . Und Palma mag ich auch, daher war mein vorletztes Rätsel ... Liegt das Gebäude am Harzrand?