Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
Maria mit Kind auf dem Arm ist ja ein Motiv, welches nur ganz ganz selten in der Kirche vorkommt!
Also muss man konkreter werden, liegt die Kirche im Umkreis von 50 km von Köln entfernt?
Anhand der Exif-Daten weiss ich, dass du das DA21 drauf hattest, dass es kurz vor 13:00 Uhr war und die Temperatur 25° betrug, aber die GPS-Werte habe ich nicht gefunden.
Die Marien Statue war für mich nicht hilfreich, aber der Altarraum war viel Interessanter, besonders das Deckengemälde mit der Inschrift "IC XC" das ist eher typisch für die orthodoxen Kirchen. Und wieder einmal geht mein besonderer Dank an Google und die Fotocommunity!
Und schon wieder ich! Ich werde dann morgen (ich meine heute) mal ein Foto schießen und einstellen, bin aber erst am späten Abend zurück. Also keine Ungeduld aufkommen lassen.
VG Max
P.S.: Ich sehe, hier sind ein paar Nachmenschen aktiv.
Wenn jemand zufällig dort wohnt(e), dann braucht er/sie ja nicht mitraten, es wäre ja dann auch zu einfach. Wetter war gestern sehr schwierig, grauer Himmel, dunkel und herbstlich, aber ich habe auf meiner Rundreise einen Turm gefunden.