Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: *Wo ist das?* Bilderrätsel

Sa 8. Sep 2012, 21:05

Moin,

das HERR Maier irritiert mich, ich bin doch noch nicht über 50 :shock:

Nun da habe ich was, wenn man den Namen auf dem Gebäude oder das Bild bei Google suchen läßt, man kommt nicht auf zweckdienliche Hinweise. Das Gebäude ist sehr historisch und ... (dazu mehr nach der Auflösung).

Sa 8. Sep 2012, 22:58

Max Maier hat geschrieben: ... wenn man den Namen auf dem Gebäude oder das Bild bei Google suchen läßt, man kommt nicht auf zweckdienliche Hinweise.

Doch! Das zweite Bild bei Guhgel. :ichweisswas:

Jetzt erzählst uns das Historische und dann machst noch eins (ohne schriftlichen Hinweis) - ich habe natürlich immer noch nix. :ka:

yp

Sa 8. Sep 2012, 23:16

siehe , da steht auch das hysterische dabei ...

Sa 8. Sep 2012, 23:24

yersinia p. hat geschrieben: - ich habe natürlich immer noch nix. :ka:

yp

tz tz tz, jetzt hattest Du doch dreieinhalb Stunden Zeit, was zu machen. :mrgreen: xd

Sa 8. Sep 2012, 23:25

LX MX hat geschrieben:
yersinia p. hat geschrieben: - ich habe natürlich immer noch nix. :ka:

yp

tz tz tz, jetzt hattest Du doch dreieinhalb Stunden Zeit, was zu machen. :mrgreen: xd

Ich könnte euch raten lassen, wie meine Katze heißt. :mrgreen:

yp

Sa 8. Sep 2012, 23:43

Google ist gruselig!

Als ich suchte, waren die Bilder noch nicht zu finden. Da ich aber verschiedene Suchabfragen abgeschickt habe u.a. mit Margarethenhof Flensburg hat sich Google alles gemerkt und nun kommt tatsächlich sofort der Magarethenhof in der Liste ganz weit nach vorne. Das ist voll ärgerlich.

Also YP, morgen ist Tag des offenen Denkmals, rausgehen, Kamera zücken und am Abend ein schönes Bild einstellen.

VG Max

Sa 8. Sep 2012, 23:47

Max Maier hat geschrieben:Google ist gruselig!

Als ich suchte, waren die Bilder noch nicht zu finden. Da ich aber verschiedene Suchabfragen abgeschickt habe u.a. mit Margarethenhof Flensburg hat sich Google alles gemerkt und nun kommt tatsächlich sofort der Magarethenhof in der Liste ganz weit nach vorne. Das ist voll ärgerlich.

Also YP, morgen ist Tag des offenen Denkmals, rausgehen, Kamera zücken und am Abend ein schönes Bild einstellen.

VG Max

Wenn ich rausgehe, ist da weit und breit Berlin. Das wird nicht wirklich spannend. xd

yp

So 9. Sep 2012, 15:59

yersinia p. hat geschrieben:Wenn ich rausgehe, ist da weit und breit Berlin. Das wird nicht wirklich spannend. xd
yp

Richtig: Berlin :fies: . Dann greife ich einfach einmal den Faden auf - soll hier ja weiter gehen. Ihr dürft raten wo das ist:
Bild

So 9. Sep 2012, 16:05

hmm, ist das die Alpspitze, von Östereich her gesehen?

So 9. Sep 2012, 19:01

:no:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz