Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: *BILDERRÄTSEL* Thread

Mo 20. Feb 2012, 23:20

Wie soll ich sagen. Wie von nem Hochofen -Metallspritzer die gerade erstarren

Di 21. Feb 2012, 00:24

Cornflakes, Popcorn oder sowas in der Art.

Di 21. Feb 2012, 07:41

Ich habe den Verdacht, Heribert bleibt seinem Lieblingsthema Hunde treu! :fies:
Das sind Abdrücke von Matschepfoten. Nur den Untergrund kann ich noch nicht recht einordnen. Bedrucktes (Papier) unter einer Glasscheibe?

Di 21. Feb 2012, 15:25

Spritzer und Fluessigkeit ist ja schon nicht schlecht. Aber es ist weder was zu Essen/Trinken, noch Schmelze, noch hat es was mit Hunden zu tun... :no: :shock:

Mi 22. Feb 2012, 02:19

Heribert hat geschrieben:Spritzer und Fluessigkeit ist ja schon nicht schlecht. Aber es ist weder was zu Essen/Trinken, noch Schmelze, noch hat es was mit Hunden zu tun... :no: :shock:
Möcht an mein Startposting erinnern:
......es sollte dem Bild eine grobe Zuordnung widerfahren z.B. Haushalt, Outdoor, Fauna und Flora usw. ......... :ja:

LG
Ernst

Mi 22. Feb 2012, 15:04

ErnstK hat geschrieben: ......es sollte dem Bild eine grobe Zuordnung widerfahren z.B. Haushalt, Outdoor, Fauna und Flora usw. ......... :ja:

LG
Ernst

oh...verpennt: also es ist draußen (drinnen waere auch ganz schlecht :ja: ) und in der Stadt findet man das auch eher selten 8-)

Gruß
Heribert

Mi 22. Feb 2012, 15:13

Ich würde auf Matschspritzer tippen, also Dreck, Schlamm, feuchte Erde ... sowas.

Mi 22. Feb 2012, 19:39

Schon ganz nah dran, geht es noch etwas genauer?

Mi 22. Feb 2012, 19:44

Ach du Sch… :mrgreen: Diese vielleicht? Kuhfladen? :ugly:

Mi 22. Feb 2012, 19:48

macoldie hat geschrieben:Ach du Sch… :mrgreen: Diese vielleicht? Kuhfladen? :ugly:
.... vermute dass du den Fladen versenkt hast :mrgreen:

LG
Ernst
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz