Fr 1. Mär 2013, 19:10
Sa 2. Mär 2013, 10:02
tx0h hat geschrieben:m@rmor hat geschrieben:Hola photosniperphotosniper hat geschrieben:ein Gewichtsstein einer alten Waage
Jetzt bin ich perplex, gratuliereWillst Du Dich outen, wieso Du so spontan auf die richtige Lösung kommst?
huhu,
ich fuerchte, dass photosniper einer der user ist,
die sich seit kurzem den spass erlauben sich hier
fix anzumelden, in diversen threads zu kommentieren
und sich nicht mehr zeigen.
ich hoffe jedoch, dass ich falsch liege.
gruesse,
tx0h
Sa 2. Mär 2013, 10:52
photosniper hat geschrieben:tx0h hat geschrieben:m@rmor hat geschrieben:Hola photosniperphotosniper hat geschrieben:ein Gewichtsstein einer alten Waage
Jetzt bin ich perplex, gratuliereWillst Du Dich outen, wieso Du so spontan auf die richtige Lösung kommst?
huhu,
ich fuerchte, dass photosniper einer der user ist,
die sich seit kurzem den spass erlauben sich hier
fix anzumelden, in diversen threads zu kommentieren
und sich nicht mehr zeigen.
ich hoffe jedoch, dass ich falsch liege.
gruesse,
tx0h
zum Bilderrätsel:
Die Gewichtssteine, manchmal reicht es mal etwas gesehen zu haben und sich daran zu erinnern.
so möge denn an meiner Statt ein wahrer Pentaxian das nächste Rätsel stellen.
Sa 2. Mär 2013, 10:54
Sa 2. Mär 2013, 11:01
asratec hat geschrieben:Da @photosniper technisch, wegen fehlender Pentax-Kamera, nicht in der Lage ist ein Bild einzustellen ist es nun ein Freilos
Sa 2. Mär 2013, 11:12
Gut, hattest du vorher ja nicht gesagt, das du eine Pentax Kompakte hast. Damit dürftest du gerne hier Bilder einstellen.photosniper hat geschrieben:photosniper hat eine Kompakte Pentax Optio WP und eine Kompakte Ricoh GX100.
das reicht hier nun mal nicht, da er dies nicht als sein Hauptsystem ansieht aber die Hausregeln vollständig akzeptiert.
Sa 2. Mär 2013, 11:20
Sa 2. Mär 2013, 11:28
photosniper hat geschrieben:Frank,
es steht da in einem anderen Thread vom Hausherrn geschrieben:
Mi 27. Feb 2013, 16:22
@Tom: Du ignorierst immer wieder und beharrlich einen einzigen, aber für mich wichtigen Punkt: Um Pentaxian zu sein, fehlt Dir das richtige Erstsystem. Erst wenn dieser eine Punkt geregelt ist, können wir uns über alles andere unterhalten. Bis dahin:![]()
ich kann und werde nie nur ein richtiges Erstsystem haben.
daher Freilos
Sa 2. Mär 2013, 11:33
Sa 2. Mär 2013, 22:40
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz